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Ausschreibung - Beschaffung eines Backupsystems zur Sicherung verschiedener Clients in Bremen (ID:11120811)

Übersicht
DTAD-ID:
11120811
Region:
28359 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Backupsystems zur Sicherung verschiedener Clients der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen unter Einbindung einiger Teile der bestehenden Backup-Infrastruktur Menge und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, Bibliothekstraße, 28359 Bremen, Deutschland, Telefonnummer: + 49 4 2121 85 94 26, Telefaxnummer: + 49 4 21 21 85 96 10
E-Mailadresse:
jens-christian.harder@suub.bremen.de Internet-Adresse: www.suub.uni-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines Backupsystems zur Sicherung verschiedener Clients der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen unter Einbindung einiger Teile der bestehenden Backup-Infrastruktur

Erfüllungsort:
Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, Bibliothekstraße, 28359 Bremen Postleitzahl: 28359

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
X-SUUB-2015-0003

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Anforderung bis spätestens: 21.09.2015 Anschrift: Preis für die elektronische Vergabeunterlage: 17.85 Euro Die Vergabeunterlagen können unter
vu@deutsches-ausschreibungsblatt.de unter Angabe der Vergabenummer und der Vergabestelle angefordert werden. Online Abonnenten des Deutschen Ausschreibungsblattes stehen die Vergabeunterlagen ca. 50 % günstiger zum Download zur Verfügung. Auskünfte dazuunterTel. 02 11/88 27 38-2 96. Die Vergabeunterlagen werden lediglich elektronisch bereitgestellt,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden: schriftlich
21.09.2015,12:00

Ausführungsfrist:
Beginn: 26.10.2015
Ende: 29.01.2016
Die Lieferung soll nach dem Zuschlag unverzüglich erfolgen,

Bindefrist:
20.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Nach Abnahme der Leistung,, innerhalb 10 Tagen abzüglich Skonto, innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug

Zuschlagskriterien:
niedrigste Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: Referenzen Begründung:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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