DTAD

Ausschreibung - Beschaffung eines Einsatzfahrzeuges in Ludwigshafen am Rhein (ID:6534511)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Einsatzfahrzeuges
DTAD-ID:
6534511
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wechselladerfahrzeug
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) die Bezeichnung und die Anschrift

der ausschreibenden Stelle

Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Feuerwehr

Kaiserwörthdamm 1

67065 Ludwigshafen Telefon 0621/504-6131

Telefax 0621/504-6117

Email stefan.bruck@ludwigshafen.de

USt.-ID entfällt

der Stelle, an die die Angebote zu richten sind:

Stadtverwaltung Ludwigshafen

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-2197

Telefax 0621/504-3778

Email bettina.issle@ludwigshafen.de

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen 2011 / 302

Kurzbeschreibung Beschaffung eines Einsatzfahrzeuges nach DIN 14505:2004-10 als Wechselladerfahrzeug WLF ausgeführt.

ausf. Beschreibung Öffentliche Ausschreibung Nr. 2011 / 302 Die Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Feuerwehr, hat folgende Leistungen zu vergeben: Beschaffung eines Einsatzfahrzeuges nach DIN 14505:2004-10 als Wechselladerfahrzeug WLF ausgeführt. Die Ausschreibungsunterlagen können vom 28.09.2011 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 8,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle 4-11 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Eröffnungstermin: 25.10.2011, um 10:15 Uhr, im Rathaus, 7. OG., Zimmer 701 Bieter sind am Eröffnungstermin nicht zugelassen. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus bei der Submissionsstelle, Zimmer 705 abzugeben. Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten von 24.00 bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist. Auskünfte während der Angebotsfrist bei der Stadtverwaltung, Bereich Feuerwehr, Herr Bruck, Tel. 0621/504-6131. Stadt Ludwigshafen am Rhein gez. Peter Friedrich Leiter Bereich Feuerwehr

34114000-9 Spezialfahrzeuge

Ort der Leistungserbringung keine Angaben

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

keine Lose

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Stadtverwaltung Ludwigshafen

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-2197

Telefax 0621/504-3778

Email bettina.issle@ludwigshafen.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der Unterlagen bis zur Angebotsfrist

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 25.10.2011 um 10:15:00 Uhr.

Bindefrist Diese Bekanntmachung enthält keine Angaben zur Bindefrist.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine allgemeinen Angaben

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

keine allgemeinen Angaben

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung des Projekt-Safes

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Ausschreibungsunterlagen können vom 28.09.2011 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 8,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle 4-11 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 8,00 EUR

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben. Bitte konsultieren Sie daher die Vergabeunterlagen.

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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