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Ausschreibung - Beschaffung eines Einsatzleitwagens in Pirmasens (ID:6293919)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Einsatzleitwagens
DTAD-ID:
6293919
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Fahrgestells zulässige Gesamtmasse 3,88 t, ablastbar auf 3,5 t mit Dieselmotor und zuschaltbarem Allradantrieb
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Feuerwehrfahrzeuge
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Waldfischbach-Burgalben schreibt auf Grundlage

der VOL/A die nachstehenden Leistungen zur Beschaffung eines Einsatzleitwagens

1 für die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde öffentlich aus.

Los 1: Lieferung eines Fahrgestells zulässige Gesamtmasse 3,88 t, ablastbar auf

3,5 t mit Dieselmotor und zuschaltbarem Allradantrieb. Los 2: Herstellung eines

Aufbaus ELW 1 für das unter Los 1 gelieferte Fahrgestell. Los 3: Beladung - Feuerwehrtechnische

Ausstattung des ELW 1. Der Einsatzleitwagen muss den DIN

EN 1846 sowie DIN 14507 - 2 sowie den Technischen Richtlinien Anforderungen

an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz entsprechen. Es können auch Vorführfahrzeuge

angeboten werden, die den Förderrichtlinien des Landes Rheinland-

Pfalz entsprechen. Die Angebotsunterlagen können schriftlich oder per Fax

bei Verbandsgemeindeverwaltung, Fachbereich 3, Friedhofstr. 3, 67714 Waldfischbach-

Burgalben, Telefon: 06333 / 925121, Fax: 06333 / 925190 bis Freitag,

08.07.2011, 11:00 Uhr angefordert werden. Unkostenbeitrag: 15,00 EUR Der Betrag

wird nicht zurück erstattet. Zahlbar: Sparkasse Südwestpfalz Pirmasens-

Zweibrücken, BLZ 542 500 10, Kontonummer 50000462. Submission: Mittwoch,

10. August 2011, 11:00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Waldfischbach-Burgalben,

Friedhofstraße 3, 67714 Waldfischbach-Burgalben, Zimmer E 21. Die

Zuschlagsfrist endet am 09.09.2011. Anforderungen ohne abgestempelten Einlieferungsschein

(Post/Bank) werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung

müssen Referenzen über vergleichbare Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre

sowie ein Nachweis über die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001) vorgelegt

werden. Auf Verlangen des Auftraggebers sind folgende Unterlagen nach § 7a

VOL/A Abs. 1a), c) und d), sowie Abs. 2 a) bis e), die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes sowie der Berufsgenossenschaft vorzulegen.

Weiter kann ein Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle verlangt

werden, soweit Leistungen nach der HWO erbracht werden. Es ist zu gewährleisten,

dass ein nicht mehr als 18 Monate altes, der Ausschreibung weitgehend entsprechendes

Fahrzeug in Waldfischbach-Burgalben vorgestellt werden kann

Vergabeprüfstelle ist die Fach- und Rechtsaufsicht bei der Kreisverwaltung Südwestpfalz,

Unterer Sommerwaldweg 40 - 42, 66953 Pirmasens.

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