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Ausschreibung - Beschaffung eines Gerätewagens Logistik GW-L1 nach DIN 14555 Teil 21 in Winkelhaid (ID:10842325)

Übersicht
DTAD-ID:
10842325
Region:
90610 Winkelhaid
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Gerätewagens Logistik GW-L1 nach DIN 14555 Teil 21 Los1 - Fahrgestell für Gerätewagen Logistik GW-L1 Los2 - Feuerwehrtechnischer Aufbau für Gerätewagen Logistik GW-L1
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Winkelhaid
Straße Penzenhofener Str. 1
PLZ, Ort 90610 Winkelhaid
Telefon 09187-9720-0
Fax 09187-9720-20
E-Mail hauptamt@winkelhaid.de
Internet www.winkelhaid.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines Gerätewagens Logistik GW-L1 nach DIN 14555 Teil 21
Los1 - Fahrgestell für Gerätewagen Logistik GW-L1
Los2 - Feuerwehrtechnischer Aufbau für Gerätewagen Logistik GW-L1

Erfüllungsort:
Ort der Leistung
Winkelhaid, Penzenhofener Str. 1, 90610 Winkelhaid

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer GWJ.1-WI-01

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
bei Gemeinde Winkelhaid - Hr. Fuhr
Penzenhofener Straße 1
90610 Winkelhaid

Entgelt für die Vergabeunterlagen
Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.07.2015 um 12.00 Uhr

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistung bis 11 Monate ab Auftragsvergabe

Bindefrist:
31.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Zahlungen nach VOL/B

Zuschlagskriterien:
Wertungskriterien (Zuschlagskriterien) siehe Vergabeunterlagen
1. Preis - 33%
2. Funktionalität, tech. Daten - 25%
3. Fertigungsqualität, Qualitätssicherung - 24%
4. Kundendienst, Ersatzteilversorgung -15 %
5. Lieferzeit - 3%

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L 124) Das Formblatt L 124 ist erhältlich
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Eigenerklärung zu Insolvenz, Liquidation, Strafverfahren, Eintragung Handelsregister
Bestätigung der ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern und Sozialabgaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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