DTAD

Ausschreibung - Beschaffung eines LKW-Kippers in Worms (ID:7886608)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines LKW-Kippers
DTAD-ID:
7886608
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
30.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines LKW-Kippers (7,5 t)
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Stadtverwaltung Worms

Marktplatz 2

67547 Worms

Deutschland

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Digitale Signatur wird unterstützt

Mantelbogen per Post wird unterstützt

Mantelbogen per Fax wird nicht unterstützt

entfällt

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen

Beschaffung eines LKW-Kippers (7,5 t) für Gewerk Maurer

Worms

Ort der Leistungserbringung: 67547 Worms

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

entfällt

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

nur zusammen mit Hauptangebot

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Von:

Bis:

Beginn: 10. KW

Ende: spätester Liefertermin 32. KW

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abt. 6.4 ? Bauverwaltung, Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 30.01.13

Vergabeunterlagen können eingesehen werden:

Einsichtnahme und Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 30.01.2013 10:00:00

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 12.02.2013 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 08.03.2013.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

entfällt

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

gemäß Vergabeunterlagen

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu fordern.

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Hinweise zur Zahlung

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt angefordert werden.

Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das E-Vergabe-Portal http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an.

Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 10,00 ?

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/03/13

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen