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Ausschreibung - Beschaffung eines LKW mit Doppelkabine als 3-Seiten-Kipper in Hameln (ID:11421496)

Übersicht
DTAD-ID:
11421496
Region:
31789 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines LKW mit Doppelkabine als 3-Seiten-Kipper
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Hameln

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines LKW mit Doppelkabine als 3-Seiten-Kipper

max. 7,49 t, Nutzlast min. 3,3 t, Motorleistung min. 110 kW nach aktueller Euro-Norm, min. 300 Nm Drehmoment, Fahrzeugmaße: max. BxLxH 2500x6700x2400, Aufbau:Pritschenaufbau in ALU min. BxLxH 2100x3100x400, Stauraum zwischen Kabine und Ladefläche min. BxLxH 2000x700x1000 (mit Einlegeböden und Schubladen), Radstand: ca. 3800 mm

Erfüllungsort:
Stadt Hameln, Abteilung Betriebshof, Walter-von-Selver-Str. 9, 31789 Hameln

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Verg.Nr. 7/2016

Vergabeunterlagen:
Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis: 11.12.2015 bis 18.01.2016
Bieterfragen:
Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.

Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter
www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D423538676 Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:
Euro: 16,55

Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslandspauschale: 3,50 €.
Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung.
Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank
Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D423538676
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen
können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Abgabetermin für das Angebot: Datum: 19.01.2016, 9:15 Uhr
Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Liefertermin schnellstmöglich

Bindefrist:
18.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gem. VOL/B

Zuschlagskriterien:
Preis 30%, Umwelteigenschaften 30%, Technischer Wert 30%, Lieferzeitpunkt/Lieferungs- oder Ausführungszeit 5% und Garantiebedingungen 5%.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (PQ/VOL) oder der Eintragung in das ULV einer Auftragsberatungsstelle (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung – finden Sie hier:
http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_ver gabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingun gen.htm. Es ist ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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