DTAD

Ausschreibung - Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges in Oberweser (ID:4086304)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges
DTAD-ID:
4086304
Region:
34399 Oberweser
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Lieferleistungen. Ort der Ausführung: Steinweg 6, 34399 Oberweser. Art der Leistung: Beschaffung eines L?schgruppenfahrzeuges LF 20/16 nach DIN 14530-11 und DIN 14530-11/A1. Umfang der Leistung: Die Leistung wird in 3 Teillose geteilt. Der Auftrag kann in Teillosen vergeben werden. Los 1 - Fahrgestell; Los 2 - Feuerwehrtechnischer Fahrzeugaufbau; Los 3 - Beladung. Es sind Zuwendungen des Landes Hessen zur Förderung des Brandschutzes (Brandschutzrichtlinien) vorgesehen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeinde Oberweser - Der Gemeindevorstand

-, Brückenstraße 1, 34399 Oberweser, Telefon 05572 / 9373-0, Fax

9373-40, E-Mail: rathaus@oberweser.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung,

VOL/A, Vergabenummer 2009-016.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Lieferleistungen. Ort der Ausführung: Steinweg 6, 34399 Oberweser. Art der

Leistung: Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20/16 nach DIN

14530-11 und DIN 14530-11/A1. Umfang der Leistung: Die Leistung wird in 3 Teillose

geteilt. Der Auftrag kann in Teillosen vergeben werden. Los 1 - Fahrgestell; Los

2 - Feuerwehrtechnischer Fahrzeugaufbau; Los 3 - Beladung. Es sind Zuwendungen

des Landes Hessen zur Förderung des Brandschutzes (Brandschutzrichtlinien)

vorgesehen.

e) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 30.09.2009;

Ende der Ausführungsfrist: 30.06.2010.

f) Anforderung der Vergabeunterlagen bis

24.08.2009, Gemeinde Oberweser - Der Gemeindevorstand -, Dipl.Ing. (FH) Holger

Leibecke, Bauamtsleiter, Brückenstraße 1, 34399 Oberweser, Telefon 05572 /

93 73 -19, Fax 93 73-40, E-Mail: bauverwaltung@oberweser.de; Internet: Nicht

möglich. Nur Papieranforderung.

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des

Entgeltes: 15,00 EUR. Zahlungsweise: Einreichung eines Verrechnungsschecks;

Empfänger: Gemeinde Oberweser - Der Gemeindevorstand. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein

Entgelt erhoben.

i) Angebotsabgabe: bis 25.08.2009 um 14.00 Uhr bei der Gemeinde

Oberweser - Der Gemeindevorstand -, Brückenstraße 7, Zimmer 7, 34399

Oberweser.

m) Geforderte Eignungsnachweise - Der Bieter hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Einen aktuellen Nachweis

der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate

sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine

gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. 1. Erklärung,

dass keine unzutreffenden Erklärungen im Vergabeverfahren in Bezug auf Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben worden sind. 2. Aktuelle

Nachweise (Original oder Kopie, nicht älter als 12 Monate) der zuständigen in- bzw.

ausländischen Berufsgenossen sowie des zuständigen in- bzw. ausländischen

Sozialversicherungstr?gers (Berufsgenossenschaft, Krankenkasse) über die vollständige

Entrichtung von Steuern und Beiträgen. 3. Nachweis eines Meisterbetriebes,

oder eine vergleichbare Qualifikation des Betriebes. Als gleichwertig wird

beispielsweise der Nachweis einer Gesellenprüfung als Gebäudereiniger/in mit

einer mindestens 5-jährigen Berufserfahrung in technisch leitender Funktion anerkannt.

4. Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung mit Deckungssummen

von mindestens 1,0 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden, 1,0 Mio. EUR für

Personensch?den, 50.000 EUR für Bearbeitungssch?den sowie 25.000 EUR für

Schl?sselverlust. 5. Nachweise von Referenzen (siehe Formblatt Nachweise zur

Referenzpr?fung). 6. Für den Fall des Einsatzes von Nachunternehmern: Nachweise

von 1. und 2. sowie aktuellen Nachweis der zuständigen in- bzw. ausländischen

Finanzbehörde (Original oder Kopie, nicht älter als 6 Monate). 7. Für den Fall

einer Bietergemeinschaft: von allen Beteiligten unterschriebene Bietergemeinschaftserkl?rung

im Original, deren Inhalt die Benennung des bevollmächtigten

Vertreters und eine Bestätigung zur gesamtschuldnerischen Haftung hat, sowie

Nachweise wie in Punkt 6.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.09.2009.

o)Besonderer Hinweis: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A). Sonstige Angaben

- Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Gemeinde Oberweser

- Der Gemeindevorstand -, Dipl.-Ing. (FH) Holger Leibecke, Bauamtsleiter,

Brückenstraße 1, 34399 Oberweser, Telefon 05572 / 93 73 -19, Fax -40, E-Mail:

bauverwaltung@oberweser.de. Für die Übermittlung von Informationen werden

gemäß ? 16 Nr. 4 VOL/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: Im Rahmen

dieses Verfahrens werden nur Post, Fax und E-Mail als Kommunikatlonsmlttel

zugelassen. Bitte geben Sie dabei immer die Vergabenummer 2009-016 an. Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes

Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt; Dienstgebäude:Wilhelminenstraße

1-3; Fristenbrfefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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