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Ausschreibung - Beschaffung eines Mehrzeckfahrzeuges in Reinhardshagen (ID:4998778)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Mehrzeckfahrzeuges
DTAD-ID:
4998778
Region:
34359 Reinhardshagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale Allgemeine Merkmale Art der Leistung Für d. Bauhof der Gem. Reinhardshagen soll ein Mehrzweckfahrzeug mit Allradantrieb beschafft werden. Umfang der Leistung - Kraftstoffart: Diesel - min. 30 kW max. 40 kW - max. 40 km/h - Allradantrieb - Front- und Heckzapfwelle - Front- und Heckaushebung - Trägerfahrzeug einschl. div. Anbauteile wie z. B.: Frontsichelm?her, Schneeschild, Frontkehrmaschine, Ausleger mit M?hkopf und Heckenbalken - Nutzung für Winterdienst: vorne Schneeschild, hinten Streuer
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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Öffentliche Ausschreibung

- Dienstleistungs-ZLieferauftr?ge -Vergabenummer: 2010-001

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Gemeinde Reinhardshagen Der Gemeindevorstand -, Amtsstr. 10,34359 Reinhardshagen, Fax 0 55 44/ 94 05 42

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOL/A

Vergabenummer 2010-001

c) Art des Auftrages: Ausführung von Lieferteistungen

Ort der Ausführung: Vaaker Weg 9 a, 34359 Reinhardshagen

Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale

Allgemeine Merkmale Art der Leistung

Für d. Bauhof der Gem. Reinhardshagen soll ein Mehrzweckfahrzeug mit Allradantrieb beschafft werden. Umfang der Leistung

- Kraftstoffart: Diesel

- min. 30 kW max. 40 kW

- max. 40 km/h

- Allradantrieb

- Front- und Heckzapfwelle

- Front- und Heckaushebung

- Trägerfahrzeug einschl. div. Anbauteile wie z. B.: Frontsichelm?her, Schneeschild, Frontkehrmaschine, Ausleger mit M?hkopf und Heckenbalken

- Nutzung für Winterdienst: vorne Schneeschild, hinten Streuer

d) Aufteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist:

Ende der Ausführungsfrist: 31.07.2010

f) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 03.05.2010

Gemeinde Reinhardshagen Der Gemeindevorstand -; Herr Bernd Günther, Amtsstr. 10, 34359 Reinhardshagen, Telefon 05544/950756, Fax 05544/940542

Internet: Nicht möglich. Nur Papieranforderung

h) Entgelt für die Vergabeuntertagen Höhe des Entgeltes: Euro 10,00 Zahlungsweise: Einreichung eines Verrechnungsschecks

Empfänger: Gemeinde Reinhardshagen -Der Gemeindevorstand

BLZ, Geldinstitut: 520 503 53 Kassler Sparkasse Kontonummer: 105001302

Verwendungszweck: Beschaffung Mehrzweckfahrzeug

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

Angebotsabgabe bis 04.05.2010 um 14.30 Uhr, bei Gemeinde Reinhardshagen Der Gemeindevorstand -, Amtsstr. 10,34359 Reinhardshagen

k) Sicherheiten

m) Geforderte Eignungsnachweise Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ?7 Nr. 4

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen:

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

1. Erklärung, dass keine unzutreffenden Erklärungen im Vergabeverfahren in Bezug auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben worden sind.

2. Aktuelle Nachweise (Original oder Kopie, nicht älter als 12 Monate) der zuständigen in- bzw. ausländischen Berufsgenossen sowie des zuständigen in- bzw. ausländischen Sozialversicherungstr?gers (Berufsgenossenschaft, Krankenkasse) über die vollständige Entrichtung von Steuern und Beiträgen.

3. Nachweis eines Meisterbetriebes, oder eine vergleichbare Qualifikation des Betriebes. Als gleichwertig wird beispielsweise der Nachweis einer Gesellenprüfung als Gebäudereiniger/in mit einer mindestens 5-jährigen Berufserfahrung in technisch leitender Funktion anerkannt.

4. Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung mit Deckungssummen von mindestens 1.0 Mio. Euro für Sach- und Vermögensschäden, 1.0 Mio. Euro für Personensch?den, 50.000 Euro für Bearbeitungssch?den sowie 25.000 Euro für Schl?sselverlust.

5. Nachweise von Referenzen (siehe Formblatt Nachweise zur Referenzpr?fung)

6. Für den Fall des Einsatzes von Nachunternehmern: Nachweise von 1. und 2. sowie aktuellen Nachweis der zustandigen in- bzw. ausländischen Finanzbehörde (Original oder Kopie, nicht älter als 6 Monate).

7. Für den Fall einer Bietergemeinschaft: Von allen Beteiligten unterschriebene Bietergemeinschaftserkl?rung im Original, deren Inhalt die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine Bestätigung zur gesamtschuldnerischen Haftung hat sowie Nachweise wie in Punkt 6.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.06.2010

o) Besonderer Hinweis:

Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (?27 VOL/A) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Gemeinde Reinhardshagen -Der Gemeindevorstand , Herr Bernd Günther, Mündener Str. 44, 34359 Reinhardshagen, Telefon 05544/ 95 07 56, Fax 0 55 44/ 94 05 42 E-Mail: bernd.guenther@reinhardshagen.de Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 4 VOL/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen:

Im Rahmen dieses Verfahrens werden nur Post, Fax und E-Mail als Kommunikationsmittel zugelassen. Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle: VOB-Stelle des Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6,34117 Kassel

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