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Ausschreibung - Beschaffung eines Mehrzwecktransportfahrzeuges in Ludwigshafen am Rhein (ID:4442527)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Mehrzwecktransportfahrzeuges
DTAD-ID:
4442527
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
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Öffentliche Ausschreibung. Die Gemeinde Bühl-Iggelheim beabsichtigt die

Beschaffung eines Mehrzwecktransportfahrzeuges mit Kofferaufbau und Ladebordwand

MZF 3 (RP) nach DIN 14502, DIN EN 1846, die Anforderung an Feuerwehrfahrzeuge

in Rheinland-Pfalz vom 15.07.2009 sowie der Technischen

Richtlinie Rheinland-Pfalz Nr. 5 (Stand: 04.05.2009). 1. Ausschreibende Stelle:

Gemeinde Bühl-Iggelheim, Fachbereich 3 - Brand- und Katastrophenschutz, Am

Schwarzweiher 7, 67459 Bühl-Iggelheim. 2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

nach Verdingungsordnung für Leistungen (VOL/A). 3. Zu liefernde Ware:

Los1: 1 Stück Fahrgestell mit Fahrerhaus zum Aufbau eines Mehrzwecktransportfahrzeuges

mit Kofferaufbau und Ladebordwand MZF 3 (RP) nach DIN 14502, DIN

EN 1846, die Anforderung an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz vom

15.07.2009 sowie der Technischen Richtlinie Rheinland-Pfalz Nr. 5 (Stand:

04.05.2009) sowie dem Leistungsverzeichnis. Los 2: 1 Stück Auf- und Ausbau inklusive

Lagerung von Beladung eines Mehrzwecktransportfahrzeuges mit Ladhilfe

MZF 3 (RP) nach DIN 14502, DIN EN 1846, die Anforderung an Feuerwehrfahrzeuge

in Rheinland-Pfalz vom 15.07.2009 sowie der Technischen Richtlinie Rheinland-

Pfalz Nr. 5 (Stand: 04.05.2009) sowie dem Leistungsverzeichnis. 4. Ort der Lieferung:

Los 1: ein noch zu benennender Aufbauhersteller. Los 2: das Fahrzeug wird

beim Aufbauhersteller nach Einweisung durch den Auftraggeber abgeholt. 5. Lieferfrist:

3 Monate nach Auftragsvergabe. 4 Monate nach Anlieferung des Fahrgestells.

6. Anforderung der Verdingungsunterlagen: Schriftlich bei der Gemeindeverwaltung

Bühl-Iggelheim, Vergabestelle, Zimmer 108, Am Schwarzweiher 7, 67459

Bühl-Iggelheim, Tel.: 0 63 24 - 96 32 25, Fax: 0 63 24 - 96 31 70. Die Ausgabe erfolgt

zweifach. Der Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 Euro ist als Verrechnungsscheck

einzureichen; die Gebühr wird nicht erstattet. Die Verdingungsunterlagen werden

dem Bewerber ab dem 26.10.2009 zugesandt. 7. Angebotseröffnung: 18.11.2009,

10.00 Uhr. Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zugelassen. 8. Die Zuschlagsund

Angebotsfrist endet am 16.12.2009. 9. Nachprüfstelle: Kreisverwaltung Rhein-

Pfalz-Kreis, Europaplatz 5, 67063 Ludwigshafen am Rhein.

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