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Ausschreibung - Beschaffung eines PKW als Kombi-Ausführung in Oldenburg (ID:11660411)DTAD-ID:
11660411
Region:
26123 Oldenburg
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines PKW als Kombi-Ausführung, Benziner, ca. 125 PS, Schaltgetriebe
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2016
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Eingang C 26121 Oldenburg Deutschland Anforderung der Unterlagen bei:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C 26121 Oldenburg Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189 Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines PKW als Kombi-Ausführung, Benziner, ca. 125 PS, Schaltgetriebe
Oldenburg 34100000-8 Kraftfahrzeuge CPV-Code Bezeichnung 34100000-8 Kraftfahrzeuge Erfüllungsort:
26123 Oldenburg
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Aktenzeichen 062/16-S
Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten. Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR. Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe. Hinweise zur Zahlung Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche-evergabe.de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift Vergabestelle (siehe Pkt. H) eingereicht werden.
Angebotsfrist Die Frist endet am 29.03.2016 um 23:59:00 Uhr. Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.06.2016.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
keine
Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen
Zuschlagskriterien:
Freie Verhältniswahl Preis/Leistung
Geforderte Nachweise:
- Eigenerklärung: Ich erkläre, dass
ich meiner/wir unserer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) einschließlich der Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen bin/sind. - Eigenerklärung: Weiterhin erkläre ich/erklären wir, dass ich/ wir in den letzten zwei Jahren nicht gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gemäß § 6 Satz 1 der 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind. - Eigenerklärung: Ich/wir erkläre(n), dass für mein/unser Vermögen kein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt worden ist. (Weiterführung der Geschäfte durch Insolvenzverwalter - § 22 InsO). - Eigenerklärungen inkl. ggfs. Nachweis als bevorzugter Bewerber. - Eigenerklärung zum Herkunftsort (bei ausländischen Unternehmen). - Eigenerklärung zum Berufszweig (Handwerk, Industrie, Handel, Versorgungsunternehmen, sonstiges). - Eigenerklärung zum Eintrag ins Register und zum zuständigen Registergericht
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