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Ausschreibung - Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges in Kirchen (ID:7823968)Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges
DTAD-ID:
7823968
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen (Sieg) Anschrift: Lindenstraße 1, 57548 Kirchen Telefon: (0 27 41) 688 314, Fax: (0 27 41) 688 388 E-Mail: s.schmidt@kirchen-sieg.de Art und Umfang der Leistungen, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 3000) für die VG-Feuerwehr Kirchen Los 1: Fahrgestell zum Aufbau eines TLF 3000 nach DIN 14 530-22 Los 2: Aufbau mit Funk und feuerwehrtechnischer Beladung eines TLF 3000 Aufteilung der Lose: ja Angebotseröffnung 05.02.2013 Datum, Uhrzeit: 10.00 Uhr Ort: Raum 404 – Vergabestelle, Anschrift s. o. Fristen Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.05.2013 Liefertermin: Los 1: Mitte August 2013 Los 2: Ende Dezember 2013 Anforderung der Verdingungsunterlagen: bei der Vergabestelle, Anschrift s. o. Schutzgebühr: 5,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, s. o. Kontonummer: 4 001 004 BLZ, Geldinstitut: 573 510 30, Kreissparkasse Altenkirchen Anordnungsnummer: 300 000 033 Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Eingezahlte Beträge können nicht zurückerstattet werden. Auskunft zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Urigshardt, Tel. (0 27 41) 214, Anschrift Vergabestelle s. o., e-mail: p.urigshardt@kirchen-sieg.de Vergabekammer (§ 104 GWB): Rheinland-Pfalz beim Ministerium f. Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, Stiftstraße 9, 55116 Mainz Vergabeprüfstelle (§ 103 GWB): ADD Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier Nachprüfungsstelle: Kreisverwaltung Altenkirchen, Parkstr. 1, 57610 Altenkirchen Folgende Nachweise sind der Vergabestelle vorzulegen: auf Verlangen der Vergabestelle: - Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt - Freistellungsbescheinigung der Berufsgenossenschaft - Freistellungsbescheinigung der Krankenkasse - Bescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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