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Ausschreibung - Beschaffung eines Winterdienstger?tes in Montabaur (ID:3044173)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Winterdienstger?tes
DTAD-ID:
3044173
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
Vollständige Bekanntmachung
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt im Namen der Stadt

Montabaur die Beschaffung eines Winterdienstger?tes für den Bauhof der

Stadt öffentlich aus.

Leistungsumfang:

-1- Stück Aufsatztellerstreuer, feuchtsalztauglich ;

für eine Multicar M26 mit kurzem Radstand und Hydraulikanschl?ssen

inclusive Erstmontage am Fahrzeug, Ger?teeinweisung und Dokumentation.

Außerdem wird ein Reparaturservice, die Ersatzteilversorgung (12

Stunden.-Service) und die Verfügbarkeit von Ausleihger?ten

ausgeschrieben.

Lieferung: bis spätestens 12. Dezember 2008

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Fachbereich 7

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

Tel. 02602 / 126.340, Fax: 02602 / 126.252

E-Mail: MGilles@Montabaur.de

Technische Auskunft: Bauhof Stadt Montabaur

Herr Jörg Klinger

Eichwiese 3, 56410 Montabaur

Tel.: 02602 / 1017944 ; Mobil: 0179 / 5 01 00 62

Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden

gebeten, die Unterlagen schriftlich bis zum 23.09.2008 bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Fachbereich 7, Zimmer15,

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur anzufordern.

Die Schutzgebühr in Höhe von 5,00 EUR ist unter Angabe des

Verwendungszweckes "Ausschreibung Bauhof Stadt Montabaur 10.10.2008"

auf das Konto der Verbandsgemeinde Montabaur, Konto-Nr. 500 017 (BLZ

570 510 01) bei der Kreissparkasse Montabaur zu zahlen. (keine Schecks)

Sie erhalten die Ausschreibungsunterlagen (2-fach) in Papierform.

Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen.

Submissionstermin:

Termin für die Abgabe des Angebotes ist am:

10. Oktober 2008; 08.30 Uhr

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Zimmer 11 (Sitzungssaal Rathaus

Altbau), Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen.

Zuschlags-Bindefrist: 30 Kalendertage

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOL/A ?

7 zu erbringen.

Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOL/A auf das Angebot

erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und

wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint.

Die Auftragsvergabe erfolgt voraussichtlich am 30.10.2008

Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises,

Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

Im Auftrag

Volker Hassinger

Fachbereichsleiter

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