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Ausschreibung - Beschaffung eines Winterdienstger?tes in Montabaur (ID:3047576)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Winterdienstger?tes
DTAD-ID:
3047576
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung. Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt

im Namen der Stadt Montabaur die Beschaffung eines Winterdienstger?tes für den

Bauhof der Stadt öffentlich aus. Leistungsumfang: 1 Stück Aufsatztellerstreuer,

feuchtsalztauglich; für eine Multicar M26 mit kurzem Radstand und Hydraulikanschl?ssen

inclusive Erstmontage am Fahrzeug, Ger?teeinweisung und Dokumentation.

Außerdem wird ein Reparaturservice, die Ersatzteilversorgung (12-Stunden-

Service) und die Verfügbarkeit von Ausleihger?ten ausgeschrieben. Lieferung: bis

spätestens 12. Dezember 2008. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Fachbereich 7, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel.

02602 / 126.340, Fax: 02602 / 126.252, E-Mail: MGilles@Montabaur.de. Technische

Auskunft: Bauhof Stadt Montabaur, Herr Jörg Klinger, Eichwiese 3, 56410

Montabaur, Tel.: 02602 / 1017944, Mobil: 0179 / 5 01 00 62. Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen

Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen schriftlich

bis zum 23.09.2008 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Fachbereich

7, Zimmer 15, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur anzufordern.

Die Schutzgebühr in Höhe von 5,00 EUR ist unter Angabe des Verwendungszweckes

Ausschreibung Bauhof Stadt Montabaur 10.10.2008 auf das Konto der Verbandsgemeinde

Montabaur, Konto-Nr. 500 017 (BLZ 570 510 01) bei der Kreissparkasse

Montabaur zu zahlen. (keine Schecks). Sie erhalten die Ausschreibungsunterlagen

(2-fach) in Papierform. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen.

Submissionstermin - Termin für die Abgabe des Angebotes ist am: 10.

Oktober 2008, 08.30 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Zimmer 11 (Sitzungssaal Rathaus Altbau), Konrad-

Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen. Zuschlags-Bindefrist: 30 Kalendertage.

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß

VOL/A ? 7 zu erbringen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOL/A auf

das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen

Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Die Auftragsvergabe erfolgt

voraussichtlich am 30.10.2008. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises,

Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

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