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Ausschreibung - Beschaffung eines Winterdienstger?tes in Montabaur (ID:3053022)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Winterdienstger?tes
DTAD-ID:
3053022
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Maschinen, Geräte
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt im Namen der Stadt

Montabaur die Beschaffung eines Winterdienstger?tes für den Bauhof der

Stadt

öffentlich aus.

Leistungsumfang:

-1- Stück Aufsatztellerstreuer, feuchtsalztauglich ;

für eine Multicar M26 mit kurzem Radstand und Hydraulikanschl?ssen

inclusive

Erstmontage am Fahrzeug, Ger?teeinweisung und Dokumentation.

Außerdem wird ein Reparaturservice, die Ersatzteilversorgung (12

Stunden.-

Service) und die Verfügbarkeit von Ausleihger?ten ausgeschrieben.

Lieferung: bis spätestens 1 2. Dezember 2008

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur -

Fachbereich 7

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

Tel. 02602 / 126.340, Fax: 02602 / 126.252

E-Mail: [1]MGilles@Montabaur.de

Technische Auskunft: Bauhof Stadt Montabaur

Herr Jörg Klinger

Eichwiese 3, 56410 Montabaur

Tel.: 02602 / 1017944 ; Mobil: 0179/5 01 00 62

Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden

gebeten, die

Unterlagen schriftlich bis zum 23.09.2008 bei der

Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Fachbereich 7, Zimmer15, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410

Montabaur anzufordern.

Die Schutzgebühr in Höhe von 5,00 EUR ist unter Angabe des

Verwendungszweckes "Ausschreibung Bauhof Stadt Montabaur 10.10.2008"

auf das Konto der Verbandsgemeinde Montabaur, Konto-Nr. 500 017 (BLZ

570

510 01) bei der Kreissparkasse Montabaur zu zahlen, (keine Schecks)

Sie erhalten die Ausschreibungsunterlagen (2-fach) in Papierform.

Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen.

Submissionstermin:

Termin für die Abgabe des Angebotes ist am:

10. Oktober 2008; 08.30 Uhr

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen

sein

müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Zimmer 11 (Sitzungssaal Rathaus Altbau),

Konrad-Adenauer-Platz 8,

56410 Montabaur, einzureichen.

Zuschlags-Bindefrist: 30 Kalendertage

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer

Eignung gemäß

VOL/A ? 7 zu erbringen.

Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOL/A auf das Angebot

erteilt,

das unter Berücksichtigung aller technischen und

wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste

erscheint.

Die Auftragsvergabe erfolgt voraussichtlich am 30.10.2008

Vergabepr?f stelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises,

Peter-Altmeier-Platz

1, 56410 Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

Im Auftrag

Volker Hassinger

Fachbereichsleiter

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