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Ausschreibung - Beschaffung loses Mobiliar in Winsen (ID:11192488)

Übersicht
DTAD-ID:
11192488
Region:
21423 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Los 1 Schreibtische / Tische / Container Los 2 Bürodrehstühle Los 3 Sitzmöbel / Bestuhlung Eingangshalle Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und Montage!
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH Technik,
FriedrichLichtenauerAlle
1,
21423 Winsen,
Tel.: 04171 133050,
Fax: ,
eMail: Torsten.Riemer@krankenhausbuchholz.
de,

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausstattung Notfall und
DiagnostikZentrum
Winsen (NDZ)
Beschaffung loses Mobiliar
Umfang der Leistung:
Los 1 Schreibtische
/ Tische / Container
Los 2 Bürodrehstühle
Los 3 Sitzmöbel
/ Bestuhlung Eingangshalle
Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und Montage!

Erfüllungsort:
Montagestelle):
21423 Winsen
Zusatz:
Neubau NDZ EG bis 2.OG

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 4035/2015

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289,
Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bimedien.
de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bimedien.
de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des biIdentCodes:
D422627890. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bieVergabeSystems
ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig.
Informationen dazu unter www.bimedien.
de/start
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
LEG GmbH, Leistungsund
Einkaufsgemeinschaft für Krankenhäuser
Straße: Am Krankenhaus 1A
PLZ Ort: 21614 Buxtehude
Tel.: 04161/703 2760
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 22.74 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, KontoNr.:
258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank
eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.zweck:
Vergabeunterlagen D422627890
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für
Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 21.09.2015 bis 14.10.2015

Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden bis: 16.10.2015, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 1. Kalenderwoche 2016, Ende: 4. Kalenderwoche 2016
Weitere Fristen:

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 05.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheitsleistungen:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die
Auftragssumme mindestens 50.000 Euro beträgt und wenn dies für die sachund
fristgemäße Leistung
ausnahmsweise erforderlich erscheint.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter
Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:.

1. niedrigster Preis unter Berücksichtigung der Qualität gemäß den Vorbemerkungen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
Bescheinigung
d. Haftpflichtversicherung
Angaben
zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
Angaben,
ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet
Angabe,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt
Angaben,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Referenzliste
Umsatz
u. Anzahl der Beschäftigten i. d. letzten 3 Jahren,
Angaben
über technische Leistungsfähigkeit
Das Formblatt Eigenerklärungen
zur Eignungist
erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene
Präqualifikationsstellen:
PQ
VOB
PQ
VOL

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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