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Ausschreibung - Beschaffung und Montage von Whiteboards und Projektoren in Welschneudorf (ID:6862528)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung und Montage von Whiteboards und Projektoren
DTAD-ID:
6862528
Region:
56412 Welschneudorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Whiteboards davon 20 Stück - in 2012 (16 Stück) - in 2013 (4 Stück) 3LCD Projektoren davon 20 Stück - in 2012 (16 Stück) - in 2013 (4 Stück)
Kategorien:
Bürotechnik, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG NACH VOL

Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt die Beschaffung und Montage von Whiteboards und Projektoren für die Freiherr-vom-Stein-Schule in Nentershausen öffentlich aus.

Ort der Ausführung:

56412 Nentershausen Rheinstraße 12-14

Art und Umfang der

Leistung:

Lieferung und gebrauchsfertige Montage von

Whiteboards davon 20 Stück

- in 2012 (16 Stück)

- in 2013 (4 Stück)

3LCD Projektoren davon 20 Stück

- in 2012 (16 Stück)

- in 2013 (4 Stück)

Leistungserbringung:

2012: bis zum 22.06.2012

2013: 6 Wochen nach Auftragsabruf

Nebenangebote:

sind zugelassen

(ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung)

sind nicht zugelassen

Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur Tel. 02602 / 126.211, Fax: 02602 / 126.251 E-Mail: vergabestelle@montabaur.de

Anforderung:

Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 25.01.2012 unter www.subreport-elvis.de/E75136519.

Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kosten-frei direkt auf ihren PC.

Gebühr:

Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe/ Einreichungstermin:

17.02.2012, 10:00 Uhr

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Bindefrist:

bis 30.03.2012

Nachweise:

Der Nachweis der Eignung kann durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen bei-gefügt.

Sonstige Nachweise:

Gegebenenfalls weitere mit dem Angebot vorzulegende „Sonstige Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt.

Nachprüfungsstelle

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124 – 0.

Montabaur, 25.01.2012

(Kerstin Hannappel)

Zentrale Vergabestelle

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