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Ausschreibung - Beschaffung von 250 Stück Feuerwehrhelme. in Nordstemmen (ID:11774940)

Übersicht
DTAD-ID:
11774940
Region:
31171 Nordstemmen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 250 Stück Feuerwehrhelme.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Gemeinde Nordstemmen, Str: Rathausstraße 3, PLZ/Ort: 31171 Nordstemmen, Telefon: 05069/80038, Fax 05069/80091, eMail gemeindefeuerwehr@nordstemmen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung Beschaffung von 250 Stück Feuerwehrhelme.
Vergabenummer: (1)3760. Leistung: Beschaffung von 250 Stück Feuerwehrhelme für die Feuerwehren der Gemeinde Nordstemmen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Feuerwehren der Gemeinde Nordstemmen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer: (1) 3760.

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen In Papierform: - Höhe der Kosten: 20,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Gemeinde Nordstemmen. Konto-Nr. 27000724 BLZ: 259 501 30, Geldinstitut; Sparkasse Hildesheim. Verwendungszweck (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.): Beschaffung von Feuerwehrhelme. IBAN DE 87 2595 0130 0027 0027 24 1 BIC-Code: NOLADE21HIK Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der In Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebot zu richten sind: Gemeinde Nordstemmen, Rathausstraße 3, 31171 Nordstemmen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 19.04.2016 14:00 Uhr Gemeinde Nordstem-men. Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: -.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 18.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung). zu erbringen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle: Landkreis Hildesheim.

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