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Ausschreibung - Beschaffung von 250 Stück Trinkwasserschlauchleitungen in Koblenz (ID:7686440)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung von 250 Stück Trinkwasserschlauchleitungen
DTAD-ID:
7686440
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
28.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 250 Stück Trinkwasserschlauchleitungen
Kategorien:
Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber (Vergabestelle):

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr, Referat U2.2

Ferdinand-Sauerbruchstraße 1

56073 Koblenz

Bearbeiter/-in:

Frau Josten-Hülße

Telefon: 0261-400-6062

Fax: 0261-400-6064

E-Mail: baainbwu2.2@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

Q/U2BU/CA163/CB570

2. Vergabe

a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Lieferauftrag

3. Leistung

a) Art und Umfang der Leistung:

Beschaffung von 250 Stück Trinkwasserschlauchleitungen.

Die Frischwasser-Übernahmeschlauchleitung wird für die Abgabe und Übernahme von Trinkwasser an Schiffe und Boote verwendet, die von Landabgabestellen aus erfolgt.

b) Aufteilung der Leistung: Nein

c) Ort der Leistungserbringung:

Materialdepot Wilhelmshaven

d) Lieferfrist(en): 15.05.2013

e) Nebenangebote sind: nicht zugelassen

4. Vergabeunterlagen

a) Anforderung:

Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern beim Auftraggeber (s. 1.)

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

Referat E1.3

Fax: 0261-400-6266

Mail:baainbwe1.3@bundeswehr.org

Ferdinand-Sauerbruchstraße 1

56073 Koblenz

b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum): 28.12.2012

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für Vervielfältigungen: €

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

5. Angebote

a) Form der Angebote:

Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen

b) Anschrift:

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

Referat E1.3 - Angebotssammelstelle

Ferdinand-Sauerbruchstraße 1

56073 Koblenz

c)Ende der Angebotsfrist: 16.01.2013 14 Uhr

d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Sicherheitsleistungen:Keine

7. Zahlungsbedingungen:

Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)) Es werden keine Vorauszahlungen gewährt.

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:

Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens (z.B. Nachweise über bereits abgewickelte vergleichbare Aufträge)

b) Zur Leistungsfähigkeit:

Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens

c) Zur Zuverlässigkeit:

Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9. Zuschlag

a) Zuschlagserteilende Stelle:

Auftraggeber (s. 1.)

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 18.03.2013

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

10. Sonstige Angaben:

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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