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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Beschaffung von 2 neuen Kommunaltraktoren mit unterschiedlichen Anbauge-räten und Bereifung in Frankenthal (ID:13404682)

DTAD-ID:
13404682
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Maschinen für die Erzeugung und Nutzung von mechanischer Energie (z.B. Windräder, Wasserräder)
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 2 neuen Kommunaltraktoren mit unterschiedlichen Anbauge-räten und Bereifung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankenthal

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von 2 neuen Kommunaltraktoren mit unterschiedlichen Anbauge-räten und Bereifung
Lieferort: Ackerstraße 24, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Los 1 Kommunaltraktor mit Bereifung Rasenprofil und Frontsichelmäher

Lose:
Es ist eine losweise Vergabe für ein Los oder mehrere Lose (insgesamt 2) vorgesehen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen - Kennziffer 6178 - können nach Veröffentlichung
schriftlich bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) - Vergabestelle,
Postanschrift: Rathausplatz 2-7, 67227 Frankenthal (Pfalz) oder per E-Mail
(vergabe@frankenthal.de) angefordert werden. Eine Schutzgebühr wird nicht
erhoben.

Angebotsabgabe bis zum 19.10.2017, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), Vergabestelle, Speyerer Straße 6, 4. OG, (Postanschrift: Rathausplatz 2-7 ) einzureichen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: Donnerstag, 19.10.2017, 10:00 Uhr, Speyerer Straße 6, 4.OG
Gemäß § 14 Absatz 2 VOL/A sind beim Eröffnungstermin keine Bieter zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: Schnellstmögliche Lieferung, spätestens Ende der 35. Kalen-
derwoche 2018

Bindefrist:
Bindefrist: 01.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wertungskriterium 100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegen sind:
- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch eine direkt abrufbare Eintragung in die bundesweite Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (www.pq-vol.de)und ggf. ergänzt durch geforderte auf-tragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf geson-
dertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Vorausset-zung für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifi-sche Einzelnachweise.
- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen, ggf. er-gänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nach-unternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der bundesweiten Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleis-tungsbereich (www.pq-vol.de) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise.
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
- Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 LTTG
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der be-nannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Ei-generklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestä-tigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Über-setzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Folgende Erklärungen, Bestätigungen (Kopie) sind vorzulegen:
- drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren über die Ausführung vergleich-barer Leistungen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der aus-geführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzli-chen Sozialversicherung, die nicht älter als 12 Monate sein darf
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als 12 Mo-nate sein darf
- Freistellungsbescheinigung § 48 b ESTG
- Eintragung in die Handwerkerrolle oder Industrie- und Handelskammer
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht älter als 12 Monate sein darf
- aktueller Nachweis Haftpflichtversicherung
- Handelsregisterauszug, der nicht älter als 12 Monate sein darf
- Gewerbeanmeldung (wenn nicht im Handelsregister eingetragen)
- ggf. Bevollmächtigung oder Nachweis zur Prüfung der Unterschriftsberechtigung, so-fern sich diese nicht aus der Eintragung des Unternehmens im Handels- bzw. Fir-menregister ergibt

Sonstiges
Nachprüfungsbehörde:
- Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Referat 45, Postfach 13 20, 54203 Trier
Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), 19.09.2017
In Vertretung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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