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Ausschreibung - Beschaffung von 35 Sätzen Schmutzwasserpumpen, 1200l/min. in Koblenz (ID:6638276)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung von 35 Sätzen Schmutzwasserpumpen, 1200l/min.
DTAD-ID:
6638276
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die transportable Schmutzwasserpumpe 1200 /min wird vor Ort zum Abpumpen von stark verschmutztem Wasser aus Gräben und Baugruben, zum Reinigen von befestigten Flächen und Fahrbahnen sowie zur Brandbekämpfung eingesetzt.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

1. Auftraggeber (Vergabestelle): Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung,

Team U2.7

Ferdinand-Sauerbruchstraße 1

56073 Koblenz

Bearbeiter: Frau Josten-Hülße

Telefon: 0261-400-6062 Fax: 0261-400-6064

E-Mail: bwbu2.7@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

Q/UR7U/BA216/BB642

2. Vergabe

a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Lieferauftrag

3. Leistung

a) Art und Umfang der Leistung: Beschaffung von 35 Sätzen Schmutzwasserpumpen,

1200l/min.

Die transportable Schmutzwasserpumpe 1200 /min wird vor

Ort zum Abpumpen von stark verschmutztem Wasser aus

Gräben und Baugruben, zum Reinigen von befestigten

Flächen und Fahrbahnen sowie zur Brandbekämpfung

eingesetzt.

b) Aufteilung der Leistung: Nein

c) Ort der Leistungserbringung: Gerätehauptdepot Rheine

d) Lieferfrist(en): 15.10.2012

e) Nebenangebote sind: nicht zugelassen

4. Vergabeunterlagen

a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung,

- Team E1.1 -

Ferdinand-Sauerbuchstraße 1

56073 Koblenz

Fax: 0261-400-6266

Tel.: 0261-400-6229

Mail: bwbe1.1@bundeswehr.org

b) Schlusstermin für die Anforderung

(Eingangsdatum):

30.12.2011 (verspätet eingegangene Anträge können

nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für

Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag an die Bundeskasse Trier (BWB) auf das Konto

Nr. 590 010 20 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BLZ 590 000 00),

unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu

überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

5. Angebote

a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung

einzureichen

b) Anschrift: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung,

Team E1.1 - Angebotssammelstelle

Ferdinand-Sauerbuchstraße 1

56073 Koblenz

c) Ende der Angebotsfrist: 09.01.2012 14 Uhr

d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Sicherheitsleistungen: Keine

7. Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und

Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung

für Leistungen Teil B (VOL/B))

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem

Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des

Unternehmens (z.B. Nachweise über bereits abgewickelte vergleichbare

Aufträge)

b) Zur Leistungsfähigkeit: Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit

des Unternehmens.

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BWB - B 013 (Das Formular ist aus

dem Internet unter „www.bwb.org“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur

Angebotabgabe“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit darüber hinaus die geforderten Nachweise

dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten drei Jahren Vertragsbeziehungen

bestanden, genügt ein Hinweis auf die entsprechende Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer.

9. Zuschlag

a) Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s. 1.)

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 15.04.2012

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass

ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

10. Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

(§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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