DTAD

Ausschreibung - Beschaffung von 500 Mg Steinsalz für den Fahrzeugstreudienst in Worms (ID:8268685)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung von 500 Mg Steinsalz für den Fahrzeugstreudienst
DTAD-ID:
8268685
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
05.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 500 Mg Steinsalz für den Fahrzeugstreudienst
Kategorien:
In Bergwerken, Steinbrüchen gewonnene Produkte
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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A) Name und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge

einzureichen sind:

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

B) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung [VOL]

C) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind

mit qualifizierter und fortgeschrittener Signatur zugelassen

D) Art und Umfang der Leistung sowie der Ort der Leistung

Beschaffung von 500 Mg Steinsalz für den Fahrzeugstreudienst im Winter 2013/2014 Worms, Hohenstaufenring 2

E) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

keine losweise Vergabe

F) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

G) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Von: Bis: Lieferung Oktober 2013

H) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abt. 6.4 – Bauverwaltung, Zentrale

Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853−6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853−6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf

der Bewerbungsfrist angefordert werden. Anforderungen möglich bis zum: 05.06.2013 Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und

Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.

Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

I) die Teilnahme− oder Angebots− und Bindefrist:

Teilnahme− oder Angebotsfrist: 18.06.2013 10:00:00 Bindefrist: 27.09.2013

J) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

entfallen

K) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthaltensind:

Gemäß Vergabeunterlagen

L) Die mit dem Angebot oder dem Teilmnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die dieAuftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

verlangen:

Gemäß Vergabeunterlagen

M) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt angefordert werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das

E−Vergabe−Portal http://www.deutsche−evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an. Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 5 Euro Zahlungsweise:

Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto−Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms−Alzey−Ried Kennwort: HHSt.

60000.15000/6/40/13 Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

N) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Gemäß Vergabeunterlagen

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