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Ausschreibung - Beschaffung von Büromöbeln in München (ID:10231466)

Übersicht
DTAD-ID:
10231466
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschreibungs Beschaffung von diversen Büromöbeln für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 115 Dienststellen (siehe Leistungsbeschreibung)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6 80333 München
Telefon 089 9991 1573
Telefax 089 9991 1510
E-Mail ausschreibung@lfst.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschreibungs Beschaffung von diversen Büromöbeln für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 115 Dienststellen (siehe
Leistungsbeschreibung)

Erfüllungsort:
Bayern - siehe Liste der Empfangsdienststellen

Lose:
Los 1 : Diverse Büromöbel für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 55 Dienststellen in Nordbayern Los 2 : Diverse Büromöbel für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 60 Dienststellen in Südbayern

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen H 1620.2.1-375

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6 80333 München
Telefon 089 9991 1573
Telefax 089 9991 1510
E-Mail ausschreibung@lfst.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen: Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
03.02.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von 01.05.2015
Bis 31.12.2016

Bindefrist:
15.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Beachten Sie hierzu Nr. 4.5 der Bewerbungsbedingungen sowie ANHANG 1-Anlage 1b der Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
• Erklärung zur Insolvenz: siehe Anl. Eigenerklärung
• Erklärung zu Verfehlungen: siehe Anl. Eigenerklärung
• Erklärung zu Steuern: siehe Anl. Eigenerklärung
• Erklärung zu Berufsgenossenschaft: siehe Anl. Eigenerklärung
• Erklärung zu Referenzen: mind. 3 - siehe Anlage Referenzen

 
Die Vergabekammer leitet auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren ein.
Gemäß § 107 Abs.3 Nr.4 GWB muss der Antrag auf Nachprüfung spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, eingegangen sein.
Sonstiges:
Da die Zentrale Vergabestelle in der Zeit vom 22.12.2014 bis 04.01.2015 nur eingeschränkt erreichbar ist, wird die Angebotsfrist entsprechend verlängert.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung von Oberbayern
- Vergabekammer Südbayern -
Maximilianstr. 39
80538 München

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