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Ausschreibung - Beschaffung von Ergänzungsmöblierungen in Memmingen (ID:10719793)

Übersicht
DTAD-ID:
10719793
Region:
87700 Memmingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Ergänzungsmöblierungen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Memmingen Schulverwaltungsamt
Ratzengraben 4 b
87700 Memmingen Telefon 08331 850 121
Telefax 08331 850 123
Email sabine.ganser@memmingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Ergänzungsmöblierungen für Schulen am Schulstandort Memmingen im Haushaltsjahr 2015


ausf. Beschreibung Los 1: Elsbethenschule, multifunktionaler Ausweichraum für gebundenes Ganztagsangebot Los 2: Elsbethenschule, Ergänzung Schülergestühl Los 3: Edith- Stein- Schule, Ergänzung Schülergestühl Los 4: Theodor- Heuss- Schule, 3 Gruppenräume mit differenziertem Angebot von flexibel stellbaren Einzel- und Gruppentischen zur Schaffung unterschiedlicher Lernumgebungen (z. B. Klassische Unterrichtssituation, differenzierte Lernumgebung, Multifunktionaler Arbeitsbereich, PC- Lerninseln) Los 5: Grundschule Memmingen Steinheim: 2 Klassensätze multifunktionales Schülergestühl (Tische und Stühle) Los 6: Staatliche Fachoberschule, Computertische

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 9350/2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen:
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der ausschreibenden Stelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Verfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Sie finden das Verfahren bei der Deutschen eVergabe unter folgendem Link: http://tinyurl.com/o6m8du7
die Form, in der Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 21.05.2015 um 10:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Von: 01.08.2015
Bis: 14.09.2015

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
keine allgemeinen Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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