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Ausschreibung - Beschaffung von Erzieherinnenstühlen/- hockern für Kinderkrippen in Nürnberg (ID:11238319)

Übersicht
DTAD-ID:
11238319
Region:
90403 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Erzieherinnenstühlen/- hockern für Kinderkrippen Anzahl: 150 Erzieherinnenstühle/ -hocker
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste
Kirchenweg 56, 90419 Nürnberg, Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Erzieherinnenstühlen/- hockern für Kinderkrippen, Kindergärten und Kinderhorte Nürnberg
- 96 Anlieferstellen
Anzahl: 150 Erzieherinnenstühle/ -hocker

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich
digital zur Verfügung. Weitere Informationen
und diese Bekanntmachung finden Sie unter
www.auftraege.bayern.de

Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Stadt Nürnberg, Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste, Zentrale Submissionsstelle, Fünferplatz 2 / Zi. 002,
90403 Nürnberg, Tel.: +49 911/231-2801
Fax: +49 911/231-4144
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.

Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Die Kosten für die Teilnahme am Vergabeverfahren über die Vergabeplattform www.auftraege.
bayern.de betragen 14, EUR.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote
einzureichen sind:
Ausschließlich elektronische Angebotsabgabe.

15.10.2015 23:59

Ausführungsfrist:
Lieferung muss 2015 erfolgen.

Bindefrist:
30.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Geforderte Nachweise:
Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag
vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber
für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters verlangen:
Aktuelle Kopie (nicht älter als 6 Monate, bezogen
auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises
über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw. eine Kopie
der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises
über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das
Unternehmen ansässig ist. Eigenerklärung, dass
über das Vermögen des Unternehmens das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren nicht eröffnet oder die Eröffnung
nicht beantragt oder dieser Antrag mangels Masse nicht abgelehnt worden ist. Eigenerklärung,
dass sich das Unternehmen nicht in der Liquidation befindet. Referenzliste der wesentlichen, in jedem der letzten drei Jahre erbrachten Leistungen,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner. Erklärung über
den Umsatz in jedem der letzten drei Jahre.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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