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Ausschreibung - Beschaffung von Erzieherinnenstühlen/-hockern für Kinderkrippen, Kindergärten und Kinderhorte in Nürnberg (ID:11212165)

Übersicht
DTAD-ID:
11212165
Region:
90419 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Erzieherinnenstühlen/-hockern für Kinderkrippen, Kindergärten und Kinderhorte
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste
Kirchenweg 56
90419 Nürnberg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Erzieherinnenstühlen/-hockern für Kinderkrippen, Kindergärten und Kinderhorte

Erfüllungsort:
Nürnberg - 96 Anlieferstellen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen OrgA/5-30/M-90/4

Vergabeunterlagen:
Stadt Nürnberg - Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste
Zentrale Submissionsstelle
Fünferplatz 2 / Zi. 002
90403 Nürnberg
Tel.:+49 911/231-2801 Fax:+49 911/231-4144
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Die Kosten für die Teilnahme am Vergabeverfahren über die Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de betragen 14,- EUR.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 15.10.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Lieferung muss 2015 erfolgen

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Aktuelle Kopie (nicht älter als 6 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des
Nachweises über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien
Handwerksgewerbe bzw. eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises
über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens das Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren nicht eröffnet oder die Eröffnung nicht
beantragt oder dieser Antrag mangels Masse nicht abgelehnt worden ist.
Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in der Liquidation befindet.
Referenzliste der wesentlichen, in jedem der letzten drei Jahre erbrachten Leistungen,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes,
der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner
Erklärung über den Umsatz in jedem der letzten drei Jahre

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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