DTAD

Ausschreibung - Beschaffung von IT-Kabelbedarf in Hannover (ID:11342399)

Übersicht
DTAD-ID:
11342399
Region:
30627 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertragsvereinbarung zur Beschaffung von IT-Kabelbedarf für die Jahre 2016 - 2018. Im besonderen handelt es sich um Lichtwellenleiter (LWL) Kabel, Patchkabel (Kupfer) und Stromkabel bzw....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
itsc GmbH
Hannoversche Str. 149 30627 Hannover
Telefon 0511-27071-555-577
E-Mail einkauf@itsc.de
Internet www.itsc.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertragsvereinbarung zur Beschaffung von IT-Kabelbedarf für die Jahre 2016 - 2018. Im besonderen handelt es sich um Lichtwellenleiter (LWL) Kabel, Patchkabel (Kupfer) und Stromkabel bzw. Kaltgerätestecker. Details entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Erfüllungsort:
Hannover

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummerba 7272

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
keine E-Vergabe
Die Vergabeunterlagen werden nach Anforderung per Email versandt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Per Email unter: einkauf@itsc.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 0,00 Euro Banküberweisung
Empfänger

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.12.2015 Uhr Hannover
Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
keine
itsc GmbH, Referat Zentraler Einkauf, Hannoversche Straße 149, 30627 Hannover

Bindefrist:
31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen