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Ausschreibung - Beschaffung von Interaktiven Whiteboard in Hannover (ID:11961235)

Übersicht
DTAD-ID:
11961235
Region:
30419 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Interaktiven Whiteboard für eine Berufsbildende Schule incl. Fracht und betriebsfertige Montage, Beamereinstellung, Übergabe mit Funktionstest und abschließender Boardkalibrierung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen -30.02-, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover, Tel.: 0511/ 61623281-445/-314/-315, Fax: 0511/61621040, eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de, Internet: www.ausschreibungen-hannover.de. a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt: Region Hannover, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover, Tel.: 0511/61623314;-315;-557, Fax: 0511/61621040, eMail: zentrale.submissionen©region-hannover.de. a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Region Hannover Team Zentrale Submissionen, Hildesheimer Str. 20, 301 69 Hannover, Tel.: 0511/61 623557;-314;-31 5, Fax: 0511/61 621 040, eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von 9 Interaktiven Tafeln. Umfang der Leistung: Beschaffung von Interaktiven Whiteboard für eine Berufsbildende Schule incl. Fracht und betriebsfertige Montage, Beamereinstellung, Übergabe mit Funktionstest und abschließender Boardkalibrierung mit schuleigenen PCs.

Erfüllungsort:
30419 Hannover.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
30.02-2016/0182

Vergabeunterlagen:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen
30. Mai 2016 bis 8. Juli 2016. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/ start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bildent-Codes: D425150366. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSys-tems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start. Wer die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den offiziellen Weg, der Registrierung unter www.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des oben genannten billdent-Codes oder der Abforderung in Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033, Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu©bi-medien.de, Internet: wvvw.bi2 medien.de anfordert, wird von uns zu diesem Verfahren nicht zugelassen. Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei: Region Hannover -Team Zentrale Submissionen-, Hildesheimef Str. 20, 30169 Hannover, Tel.: 0511/61623557;-314;-315.
11.96 Euro. Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425150366. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. ZuP Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
8. Juli 2016,12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
4. Okt. 2016, Ende: 15. Okt. 2016.

Bindefrist:
12. Aug. 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis 60%; Lieferzeitpunkt und Lieferungs- oder Ausführungsfrist 20%; Funktionalität 20%.

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach Paragr. 6 Nr. 3 VOL/ A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: - Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben, der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung sowie der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist; - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; - Angabe, dass nachweislich keine Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit äls Bewerber in Frage stellt, insbesondere nicht an Preisabsprachen beteiligt sind; - Erklärung, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt ist; Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation.geführt werden, zugelassene Präquali-fikationsstellen: - PG VOB; - P0 VOL.

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