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Ausschreibung - Beschaffung von Kalendern für 2016 in Hannover (ID:10339678)

Übersicht
DTAD-ID:
10339678
Region:
30625 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Kalendern für 2016
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
KKH Kaufmännische Krankenkasse
Abteilung HV 277 – Frau Andrea Fahlbusch
Karl-Wiechert-Allee 61
D-30625 Hannover
Tel.: (0511) 2802-2773
Telefax: (0511) 2802-1699
e-Mail: zentralereinkauf@kkh.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Kalendern für 2016, Mengen sind der Leistungsbeschreibung zu
entnehmen.

Erfüllungsort:
Hannover, Stuttgart

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 271114-277

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift der Stelle, bei der die maßgeblichen Unterlagen aus
schließlich per e-Mail in elektronischer Form, kostenlos, angefordert werden
können:
Die Vergabeunterlagen werden im Online-Portal des Subreports über die KKH bereitgestellt
(http://www.subreport.de/auftrage/vergabeunterlagen-bestellen), Elvis ID
72887865. Hierzu hat sich der Bieter im Online-Portal des Subreports zu registrieren
und kann nach erfolgter Registrierung über das Portal die Vergabeunterlagen herunterladen.
Während des laufenden Verfahrens werden Aktualisierungen der Vergabeunterlagen
im Portal veröffentlicht, ohne dass es zu einer ausdrücklichen Benachrichtigung
der Bieter kommt. Die einzelnen Dokumente sind nach erfolgreichem Einloggen
in das Vergabeportal wie folgt zu erreichen: Klick auf den Reiter "Vergabeunterlagen"
und weiterer Klick auf "Dokumente anzeigen" und so dann auf die einzelnen
nun erscheinenden Dokumente. Die Dokumente können so dann entweder geöffnet
oder gespeichert und dann ausgedruckt werden. Das Online-Portal dient nicht
dazu, dass Bieter hierüber auch Fragen an die Vergabestelle absetzen können. Bieterfragen
sind wie gezeigt ausschließlich per E-Mail an die Adresse: zentralereinkauf@
kkh.de zu richten.



Die zu beantwortenden Fragen müssen am 21.01.15 und am 08.01.15 bis spätestens
08:00 Uhr bei der Auftraggeberin sein.


Die Bieterinformationen werden dann am
22.01.15 und am 29.01.2015 bereitgestellt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Tag, bis zu dem die geforderten Unterlagen angefordert werden können:
03.02.2015 10:00 Uhr MEZ

Angebotsfrist:
Tag, bis zu dem die Angebote eingehen müssen:
Ablauf der Bewerbungsfrist: 03.02.2015, 10:00 Uhr MEZ

Ausführungsfrist:
Der Leistungsbeginn ist der 05.03.2015.

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist:
derzeit vorgesehener Termin: 05.03.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Diese sind den Besonderen Vertragsbedingungen zu entnehmen.

Zuschlagskriterien:
Diese sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

Geforderte Nachweise:
Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind, die ggf. vom Auftraggeber für
die Beurteilung der Eignung des Bieters verlangt werden:
· Anlage 06: „Eigenerklärungen nach § 6 VOL/A und § 19 MiLoG“
· Musterkalender von allen angebotenen Sorten.

Besondere Bedingungen:
Den besonderen Hinweis, dass der Bewerber mit der Abgabe seines Angebotes
auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19) unterliegt:
Die Vergabestelle teilt jedem erfolglosen Bieter nach Zuschlagserteilung auf dessen
schriftlichen Antrag hin unverzüglich die Ablehnung seines Angebotes schriftlich
mit, weiteres ist der VOL/A, § 19 Abs. 1 zu entnehmen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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