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Ausschreibung - Beschaffung von Kalendern für 2016 in Hannover (ID:10339678)DTAD-ID:
10339678
Region:
30625 Hannover
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Kalendern für 2016
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
KKH Kaufmännische Krankenkasse
Abteilung HV 277 – Frau Andrea Fahlbusch Karl-Wiechert-Allee 61 D-30625 Hannover Tel.: (0511) 2802-2773 Telefax: (0511) 2802-1699 e-Mail: zentralereinkauf@kkh.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Kalendern für 2016, Mengen sind der Leistungsbeschreibung zu
entnehmen. Erfüllungsort:
Hannover, Stuttgart
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 271114-277
Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift der Stelle, bei der die maßgeblichen Unterlagen aus
schließlich per e-Mail in elektronischer Form, kostenlos, angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden im Online-Portal des Subreports über die KKH bereitgestellt (http://www.subreport.de/auftrage/vergabeunterlagen-bestellen), Elvis ID 72887865. Hierzu hat sich der Bieter im Online-Portal des Subreports zu registrieren und kann nach erfolgter Registrierung über das Portal die Vergabeunterlagen herunterladen. Während des laufenden Verfahrens werden Aktualisierungen der Vergabeunterlagen im Portal veröffentlicht, ohne dass es zu einer ausdrücklichen Benachrichtigung der Bieter kommt. Die einzelnen Dokumente sind nach erfolgreichem Einloggen in das Vergabeportal wie folgt zu erreichen: Klick auf den Reiter "Vergabeunterlagen" und weiterer Klick auf "Dokumente anzeigen" und so dann auf die einzelnen nun erscheinenden Dokumente. Die Dokumente können so dann entweder geöffnet oder gespeichert und dann ausgedruckt werden. Das Online-Portal dient nicht dazu, dass Bieter hierüber auch Fragen an die Vergabestelle absetzen können. Bieterfragen sind wie gezeigt ausschließlich per E-Mail an die Adresse: zentralereinkauf@ kkh.de zu richten. Die zu beantwortenden Fragen müssen am 21.01.15 und am 08.01.15 bis spätestens 08:00 Uhr bei der Auftraggeberin sein. Die Bieterinformationen werden dann am 22.01.15 und am 29.01.2015 bereitgestellt. Termine & Fristen
Unterlagen:
Tag, bis zu dem die geforderten Unterlagen angefordert werden können:
03.02.2015 10:00 Uhr MEZ Angebotsfrist:
Tag, bis zu dem die Angebote eingehen müssen:
Ablauf der Bewerbungsfrist: 03.02.2015, 10:00 Uhr MEZ Ausführungsfrist:
Der Leistungsbeginn ist der 05.03.2015.
Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist:
derzeit vorgesehener Termin: 05.03.2015. Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zahlung:
Diese sind den Besonderen Vertragsbedingungen zu entnehmen.
Zuschlagskriterien:
Diese sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Geforderte Nachweise:
Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind, die ggf. vom Auftraggeber für
die Beurteilung der Eignung des Bieters verlangt werden: · Anlage 06: „Eigenerklärungen nach § 6 VOL/A und § 19 MiLoG“ · Musterkalender von allen angebotenen Sorten. Besondere Bedingungen:
Den besonderen Hinweis, dass der Bewerber mit der Abgabe seines Angebotes
auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19) unterliegt: Die Vergabestelle teilt jedem erfolglosen Bieter nach Zuschlagserteilung auf dessen schriftlichen Antrag hin unverzüglich die Ablehnung seines Angebotes schriftlich mit, weiteres ist der VOL/A, § 19 Abs. 1 zu entnehmen.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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