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Ausschreibung - Beschaffung von Kraftfahrzeugen in Mainz (ID:7484960)Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung von Kraftfahrzeugen
DTAD-ID:
7484960
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
12.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines 15-Tonnen-LKW-Fahrgestell
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Auftraggeber: Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz, Zwerchallee 24. 55120 Mainz b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung c) Ausführung von Leistungen: Beschaffung von Kraftfahrzeugen d) Ort der Ausführung: Zwerchalle in Mainz e) Art und Umfang der Leistung: Los 1: Lieferung eines 15-Tonnen-LKW-Fahrgestell Los 2: Lieferung und Montage eines Kehrmaschinenaufbaus f) Aufteilung in Lose: 2 Lose g) Erbringen von Planungsleistungen: - h) Ausführungsfrist: schnellstmöglich i) Ausgabestelle: Stadtverwaltung Mainz 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport Zentrale Verdingungsstelle Postfach 38 20, 55028 Mainz, Am Rathaus 1, 55116 Mainz Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493 Fax: (0 61 31) 12-20 71 E-Mail: roswitha.scheurich@stadt.mainz.de markus.kanduth@stadt.mainz.de Die GAEB-Datei und alle anderen zur Angebotsabgabe erforderlichen Unterlagen stehen digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E55152265) möglich. j) Gebühr: 23,00 € Leistungsverzeichnis Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Vertragsgegenstandes „5.1054.000346.5“ zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. k) Ende der Bewerbungsfrist: Mittwoch, den 12.09.2012, 10.00 Uhr l) Angebote sind zu richten an: Stadtverwaltung Mainz 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport Zentrale Verdingungsstelle Postfach 38 20 55028 Mainz m) Sprache: Deutsch n) Anwesende: sind nicht zugelassen o) Einreichungstermin: Donnerstag, den 20.09.2012, 10:30 Uhr p) Geforderte Sicherheiten: - q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern s) Unbedenklichkeitsbescheinigungen: gemäß VOL/A § 6 Abs. 3 und 4 t) Zuschlagsfrist: 31.10.2012 u) Nebenangebote/Änderungsvorschläge: sind zugelassen w) Auskunft: 70 – Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz Tel. (0 61 31) – 12 41 58, Herr Schaerf Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier -Vergabeprüfstelle- Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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