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Ausschreibung - Beschaffung von Kraftfahrzeugen in Mainz (ID:7730204)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung von Kraftfahrzeugen
DTAD-ID:
7730204
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
03.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
12.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Lieferung von zwei 5 Tonner LKW Kastenwagen Los 2: Lieferung von einem 5 Tonner Fahrgestell mit einem Pritschenaufbau
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Ausführung von Leistungen: Beschaffung von Kraftfahrzeugen

d) Anlieferungsstelle: Wirtschaftsbetrieb Mainz, Industriestraße 70 in 55120 Mainz

e) Art und Umfang der Leistung: Los 1:

Lieferung von zwei 5 Tonner LKW Kastenwagen

Los 2:

Lieferung von einem 5 Tonner Fahrgestell

mit einem Pritschenaufbau

f) Aufteilung in Lose: 2

g) Erbringen von Planungsleistungen: -

h) Ausführungsfrist: Lieferung schnellstmöglich

i) Ausgabestelle: Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und

Sport

Zentrale Verdingungsstelle

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

roswitha.scheurich@stadt.mainz.de

markus.kanduth@stadt.mainz.de

Die GAEB-Datei und alle anderen zur Angebotsabgabe erforderlichen

Unterlagen stehen digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der

digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E19533948) möglich.

j) Gebühr: 19,00 € Leistungsverzeichnis

Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bankstempel,

Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen.

Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz

(BLZ 550 501 20) unter Angabe des Vertragsgegenstandes „5.1054.000365.1“

zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Bewerbungsfrist: Montag, 03. Dezember 2012, 10.00 Uhr

l) Angebote sind zu richten an: Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Zentrale Verdingungsstelle

Postfach 38 20

55028 Mainz

m) Sprache: Deutsch

n) Anwesende: sind nicht zugelassen

o) Einreichungstermin: Mittwoch, den 12. Dezember 2012, 10:30 Uhr

p) Geforderte Sicherheiten: -

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

s) Unbedenklichkeitsbescheinigungen: gemäß VOL/A § 6 Abs. 3 und 4

t) Zuschlagsfrist: 31.01.2013

u) Nebenangebote/Änderungsvorschläge: sind zugelassen

w) Auskunft: Wirtschaftsbetrieb der Stadt Mainz, Herr

Theis

Tel. (0 61 31) 97 250 33

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

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