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Ausschreibung - Beschaffung von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten in Pfronten (ID:10919093)

DTAD-ID:
10919093
Region:
87459 Pfronten
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung, Wasch-, Reinigungsmittel
CPV-Codes:
Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für Zentralsterilisation ausf. Beschreibung Beschaffung von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für Zentralsterilisation
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
St. Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH
Angelika Schuchard
Kirchenweg 15
87459 Pfronten Telefon 08363/693-388
Telefax 08363/693-321
E-Mail angelika.schuchard@vinzenz-klinik.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für Zentralsterilisation
ausf. Beschreibung Beschaffung von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für Zentralsterilisation

Erfüllungsort:
87459 Pfronten im Allgäu

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen per Post:
St. Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH
Angelika Schuchard
Kirchenweg 15
87459 Pfronten Telefon 08363/693-348
Telefax 08363/693-321
E-Mail angelika.schuchard@vinzenz-klinik.de
unter URL http://tinyurl.com/pxecb5u
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Kein postalischer Versand
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.07.2015 um 10:00:00 Uhr. St. Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH
Angelika Schuchard
Kirchenweg 15
87459 Pfronten
Raum Besprechungsraum 3. OG

Ausführungsfrist:
Von: 01.11.2015
Bis: 31.12.2015
Erläuterungen Die Ausführung beginnt in der KW 45 und soll bis zur KW 53 abgeschlossen sein

Bindefrist:
Zuschlagsfrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 10.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
keine allgemeinen Angaben

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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