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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Beschaffung von Spielplatzgeräten in Speyer (ID:13600291)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung von Spielplatzgeräten
DTAD-ID:
13600291
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
15.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.12.2017
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Spielplatzgeräten
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Beschaffung von Spielplatzgeräten/ Kita Seekätzchen, Speyer ( SSPE-2017-0109 )

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift:

Stadtverwaltung Speyer

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Telefon:

+49 6232-142428

Fax:

+49 6232-142458

E-Mail:

vergabe@stadt-speyer.de

Internet:

http://www.speyer.de

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

Vergabenummer:

SSPE-2017-0109

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.

Es werden elektronische Angebote akzeptiert.

mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.

mit qualifizierter elektronischer Signatur.

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung

Speyer

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose

Art der Leistung:

Die Leistungen werden in 2 Teilbereiche aufgeteilt:

TB 1/ Bauwesen Stadtentwicklung mit folgenden Positionen:

Klangspiel, Tau- Schaukel, Vogelnest "Schief & Schwing", Spielhaus und Wackelpferd sowie die jeweilige Montage der hier aufgeführten Positionen.

TB 2/ Kindertagesstätten mit folgenden Positionen:

Spielturm und Gurtsitzschaukel sowie die jeweilige Montage dieser Positionen.

Detaillierte Angaben hierzu sind dem beiliegenden Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

Umfang der Leistung:

Der genaue Umfang der Leistung ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage:

Zweck des Auftrags:

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen

Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung:

01.02.2018

Fertigstellung der Leistungen:

29.03.2018

weitere Fristen:

j) Nebenangebote sind:

nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Anforderung bis:

15.12.2017 12:00

bei:

Stadtverwaltung Speyer

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Rheinland-Pfalz

Tel.:

+49 6232-142428

Online-Plattform:

http://www.auftragsboerse.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten:

5,00 Euro

Zahlungsweise:

Banküberweisung

Empfänger:

Stadtkasse Speyer

Kontonummer:

1586

BLZ, Geldinstitut:

545 500 10, Sparkasse Vorderpfalz

Verwendungszweck:

Vergabe-Nr.: SSPE-2017-0109

Ausschreibung: "Beschaffung von Spielplatzgeräten, Kita Seekätzchen, Seekatzstraße, Speyer"

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

DE20545500100000001586

BIC-Code:

LUHSDE6AXXX

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s.

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin

Ablauf der Angebotsfrist:

20.12.2017

Uhrzeit:

10:00

Eröffnungstermin:

20.12.2017

Uhrzeit:

10:00

Ort:

Stadtverwaltung Speyer

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Rheinland-Pfalz

Zimmer:

217 a

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind

VOB/B

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:

Siehe Vergabeunterlagen

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Bindefrist

am:

22.01.2018

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Rheinland-Pfalz

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

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