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Ausschreibung - Beschaffung von Stühlen in München (ID:10541194)

Übersicht
DTAD-ID:
10541194
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Stühlen des Modells 3107 Arne Jacobsen inklusive Reihenverbindern.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hochschule für Angewandte Wissenschaften München
Lothstrasse 34
80335 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Stühlen des Modells 3107 Arne Jacobsen inklusive Reihenverbindern.

Erfüllungsort:
München, Karlstraße 6

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2015000037

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Hochschule für Angewandte Wissenschaften München
Finanzen und Controlling
Lothstrasse 34
80335 München
Tel.:+49 8912650 Fax:+49 8912651020
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.hm.edu/ausschreibung

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 08.04.2015 10:00:00

Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Dieses Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Nach einmaliger, kostenloser Registrierung auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Aufruf über Angebotsassistent --> Vergabesystem Freistaat Bayern --> Auswahl der Ausschreibung). Bitte geben Sie bei der Registrierung in Ihrem Firmenprotokoll unbedingt das eVergabe-System des Freistaats Bayern an, um Ihren Angebotsassistenten freizuschalten. (Diese Einstellung können Sie in Ihrem Profil jederzeit anpassen.) Weitere Anforderungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Die Frist endet am 10.04.2015 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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