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Ausschreibung - Beschaffung von Tablet-PCs in Koblenz (ID:2634269)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung von Tablet-PCs
DTAD-ID:
2634269
Region:
56070 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung von ca. 20 Tablet-PCs für den Campus Koblenz der Universität Koblenz-Landau.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
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Öffentliche Ausschreibung

a) Ausschreibende Stelle: Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsstraße 1, 56070 Koblenz, Tel. 02 61/2 87-0, Telefax 02 6172 87-17 22 Vorhaben:

Beschaffung von Tablet-PCs

b) Öffentliche Ausschreibung gem. § 3 Nr. 1 (1) VOL/A

c) Ort der Leistung:

Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsstraße 1, 56070 Koblenz-Metternich

Art und Umfang der Leistung: Lieferung von ca. 20 Tablet-PCs für den Campus Koblenz der Universität Koblenz-Landau.

d) Teilung in Lose: Entfällt

e) Lieferfristen:

Lieferung sofort nach Zuschlagserteilung, spätestens innerhalb eines Zeitraumes von 14 Tagen.

f) Anforderung der Unterlagen bei:

Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Referat K 41, Herrn Höger, Universitätsstraße 1,56070 Koblenz

Schlusstermin für die Anforderung: 05.05.2008; nach diesem Termin eingegangene Anforderungen werden nicht mehr berücksichtigt!

g) Entfällt

h) Kostenbeitrag: Gebührenfrei!

i) Abgabefrist für Angebote: Mittwoch, 21.05.2008,

10.00 Uhr

j) Zur Angebotseröffhung sind Bieter nicht zugelassen

k) Entfällt

1) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen.

m) Geforderte Nachweise:

Mit dem Angebot hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. Verdingungsunterlagen vorzulegen bzw. zu nennen:

Angabe von Referenzen vergleichbarer Projekte, mit Firmenname und Ansprechpartner, Telefonnummer

aktueller Handelsregisterauszug/Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150 GewO

Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Finanzamt, Krankenkasse und Berufsgenossenschaft

Nachweis einer gültigen Versicherung gegen Haftpflichtschäden

Angaben gemäß § 7 Nr. 4 und 5 VOL/A

Die Auftragsvergabe kann von der Vorlage vorgenannter Unterlagen abhängig gemacht werden.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Die Bindefrist endet mit dem Ablauf der Zuschlagsfrist (16.06.2008).

o) Sonstige Angaben:

Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 27 VOL/A).

p) Auskünfte erteilt: Universität Koblenz-Landau, Herr Höger (formale Abwicklung, Tel. 0261/ 287 -17 26) bzw. Herr Dr. Dann, Institut für Wissensmedien (fachliche Abwicklung, Tel. 0261/ 287 - 1552); Fax: 02617287-1722 Koblenz, den 22.04.2008

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