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Ausschreibung - Be­schaf­fung von Ta­fel­an­la­gen in Koblenz (ID:6218941)

Auftragsdaten
Titel:
Be­schaf­fung von Ta­fel­an­la­gen
DTAD-ID:
6218941
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Be­schaf­fung von Ta­fel­an­la­gen für Be­rufs­aus­bil­dung: Beschaffung von Tafelanlagen für berufsbildende Einrichtung (14 Whiteboards unterschiedlicher Größen, 7 Tafelanlagen mit integriertem LCD-Projektor, 2 LCD-Projektoren im Wagen, 3 Visualizer, 5 FlipCharts, 12 Moderationswände, 5 Moderationskoffer und Zubehör); Lieferung, Aufstellung, Herstellung der Anschlüsse
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Trockenwischtafeln oder Zubehör
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Be­schaf­fung von Ta­fel­an­la­gen für Be­rufs­aus­bil­dung (11-KO-030)

Vergabestelle: Handwerkskammer Koblenz

Beschaffung von Tafelanlagen für Berufsausbildung (11-KO-030)

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Handwerkskammer Koblenz

z.H. Herrn Mey

Friedrich-Ebert-Ring 33

56068 Koblenz

b) Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der die Angebote einzureichen sind

schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung

Beschaffung von Tafelanlagen für berufsbildende Einrichtung (14 Whiteboards unterschiedlicher Größen, 7 Tafelanlagen mit integriertem LCD-Projektor, 2 LCD-Projektoren im Wagen, 3 Visualizer, 5 FlipCharts, 12 Moderationswände, 5 Moderationskoffer und Zubehör); Lieferung, Aufstellung, Herstellung der Anschlüsse;

In Koblenz

e) gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose

keine Lose

f) gegebenenfalls Zulassung von Nebenangeboten

nein

g) etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Ausführung (Lieferung/Montage) Oktober 2011

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

DrKoernerConsult, Dr. Körner, Oberbachemer Straße 10, 53343 Wachtberg;

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist

Abforderung der Verdingungsunterlagen bis 20.06.2011

Angebotsabgabe 24.06.2011, 14:00 Uhr

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

5% der Auftragssumme für Auftragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft bei Auftrag über 50.000 EUR

k) wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

Siehe Verdingungsunterlagen

l) mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen

Übliche Nachweise und Eigenerklärungen, Referenzen zu vergleichbaren Projekten seit 2008 (Details siehe Verdingungsunterlagen)

m) Zuschlags- und Bindefrist

Zuschlagsfrist 26.07.2011

Bindefrist 24.08.2011

n) sofern verlangt, Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen im offenen Verfahren

Schutzgebühr: 10,00 EUR; per Überweisung an Dr. Körner auf Konto Berliner Sparkasse BLZ 1005 0000 Konto-Nr. 4153 8105 98; Verwendungszweck 11KO-030, Überweisungskopie der Anforderung unbedingt beifügen, sonst kein Versand

o) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden

Siehe Verdingungsunterlagen

Erfüllungsort

Koblenz, Rheinland-Pfalz

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