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Ausschreibung - Beschaffung von Tinten und Toner in Freiburg im Breisgau (ID:10807307)

Übersicht
DTAD-ID:
10807307
Region:
79104 Freiburg im Breisgau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Tonerpatronen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Tinten und Toner
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald
Stadtstraße 2
79104 Freiburg Telefon 0761/21871410
Telefax 0761/218771410
E-Mail patricia.kaiser@lkbh.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald
Stadtstraße 2
79104 Freiburg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Tinten und Toner für
Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Stadtstraße 2, 79104 Freiburg sowie kreisangehörige Einrichtungen und Schulen in Kreisträgerschaft

Erfüllungsort:
79104 Freiburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen DMS/2015/000953

Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/nquwhak

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 18.06.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 15.07.2015
Bis: 14.07.2016

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 20.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien Der Auftraggeber entscheidet über den Zuschlag nach folgenden Kriterien: - 70 % Preis - 30 % Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit des Onlineshops bzw. Bestellabwicklung (Bestell-, Liefer-, Abrechnungs- und Reklamationsabläufe werden bei den von dem Bieter angegebenen Referenzadressen abgefragt.)

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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