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Ausschreibung - Beschaffung von elektrischen Geräten, Ausstattung und Zubehör in Augsburg (ID:10385813)

Übersicht
DTAD-ID:
10385813
Region:
86161 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung
CPV-Codes:
Elektronische Ausstattung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von elektrischen Geräten, Ausstattung und Zubehör
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Handwerkskammer für Schwaben
Siebentischstraße 52-58
86161 Augsburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von elektrischen Geräten, Ausstattung und Zubehör

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Handwerkskammer für Schwaben - Finanzen
Hauptabteilung Finanzen
Siebentischstr. 52-58
86161 Augsburg
Tel.:0821/3259-1261 Fax:0821/3259-1280
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.auftraege.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.02.2015 23:59:00

Angebotsfrist:
Nur online über www.auftraege.bayern.de
konventionell abgegebene Angebote werden nicht berücksichtigt!
Die Frist endet am 23.02.2015 um 23:59:00 Uhr.

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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