DTAD

Ausschreibung - Beschichtung Betonbauteile in Bremen (ID:3801504)

Auftragsdaten
Titel:
Beschichtung Betonbauteile
DTAD-ID:
3801504
Region:
28359 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Universität Bremen, Dezernat 4,

Postfach 33 04 40, 28334 Bremen, Telefon 04 21-2 18-6 06 08, Fax 04 21-2 18-40

37, E-Mail: rsdez4@uni-bremen.de, Internet http://www.bremen.de/ausschreibung.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung - VOB/A. Vergabenummer: V0292/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Universität Bremen, Geisteswissenschaften 1, Universit?tsallee,

28359 Bremen.

e) Art der Leistung: Beschichtung Betonbauteile. Umfang der

Leistung: Reinigen, Reparieren und Beschichten von Betonbr?stungsb?ndern

insgesamt 1.150 qm einschl. Schutzmaßnahmen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g)Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage: 25;

Beginn der Ausführungsfrist: 06.07.2009; Ende der Ausführungsfrist: 07.08.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e

1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41 38, -40 76 und -9 87 13, Fax 04 21 / 3

61-40 19, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de, Internet: nicht möglich.

Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

9,80 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Immobilien

Bremen, AöR, BLZ 290 500 00, Geldinstitut: Bremer Landesbank, Kontonummer:

1070 800 002, Verwendungszweck - Finanzposition bei der Landeshauptkasse:

5551/85000-7 für Verg.-Nr.V0292/2009. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02, BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse

und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen

auf der elektronische Vergabeplattform: www.vergabe.bremen.de zur Verfügung

stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o)Angebotseröffnung: am 26.05.2009 um 10:30 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR,

Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g)

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung

vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1

oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder

einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als

2.500,00 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde

über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf

zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis

über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung

der zuständigen Finanzbehörde. Nach ? 8 Abs. 3. (1) a-g): Nachweise

für die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen:b) Referenzen;e) das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehende

technische Personal;f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder

Wohnsitzes. Nach ? 8 Abs. 3. (3): Nachweis der Haftpflicht, Summe: 1.000.000,00

EUR. Nach ? 8 Abs. 5. (1)d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes;

der Krankenkasse; der Sozialkasse des Baugewerbes; der Berufsgenossenschaft,

sowie die Freistellungsbescheinigung nach ? 48 EstG.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 23.06.2009.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Universität

Bremen, Dezernat 4, Postfach 33 04 40, 28334 Bremen, Telefon 04 21-2

18-6 06 08, Fax 04 21-2 18-40 37, E-Mail: rsdez4@uni-bremen.de. Für die Übermittlung

von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende

Kommunikationsmittel zugelassen: Mail, Fax. Nachprüfung behaupteter Verstöße

/ Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Senator für Bau, Umwelt, Verkehr und

Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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