DTAD

Ausschreibung - Beschilderung in Bremen (ID:8412153)

Auftragsdaten
Titel:
Beschilderung
DTAD-ID:
8412153
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
15.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
5 Stck. Demontage Wegweisertafel 10 Stck. Lieferung und Montage wegweisende Tafeln mit und ohne Aufstellvorrichtung 15 Stck. U-Beschilderung, liefern und montieren, einschl. Aufstellvorrichtung 15 Stck. StVO Beschilderung, liefern und montieren,einschl. Aufstellvorrichtung einschließlich aller Erdarbeiten, Pflasterarbeiten
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung (08/12)

Vergabenummer: ASV_ABT21-2013-0003

Aktenzeichen: 611-61-00-12

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle)

Name und Anschrift: Amt für Straßen und Verkehr

Herdentorsteinweg 49/50

28195 Bremen

Telefonnummer: +49 421-3619780

Faxnummer: +49 421-3619738

E-Mail: office@asv.bremen.de

b) gewähltes Vergabeverfahren

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter

www.vergabe.bremen.de

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Bremen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: BAB A270, AS St. Magnus, Beschilderung -Südseite-

-Lieferung und Montage

Art der Leistung: BAB A270, AS St. Magnus, Beschilderung -Südseite-

-Lieferung und Montage

Umfang der Leistung: 5 Stck. Demontage Wegweisertafel

10 Stck. Lieferung und Montage wegweisende Tafeln mit und

ohne Aufstellvorrichtung

15 Stck. U-Beschilderung, liefern und montieren, einschl. Aufstellvorrichtung

15 Stck. StVO Beschilderung, liefern und montieren,einschl.

Aufstellvorrichtung

einschließlich aller Erdarbeiten, Pflasterarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden

Nein

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und

Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose

einzureichen:

Vergabe nach Losen

Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des

Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Beginn: 14.08.2013

Ende: 31.10.2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von

Nebenangeboten:

Nein

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden

können:

Anforderung bis (bei VOB jedoch bis

Eröffnungstermin möglich):

15.07.2013

Bei: siehe unter

a) Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die

Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgelts: 0,00

Verwendungszweck: NUR DOWNLOAD unter www.vergabe.bremen.de !!!

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 16.07.2013 11:30

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an

die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei

der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Datum und Uhrzeit 16.07.2013 11:30

Ort: Amt für Straßen und Verkehr

Herdentorsteinweg 49/50

28195 Bremen

Zimmer: E 610

Personen, die bei der Eröffnung der

Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v

H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die

maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Anspruch auf Schlusszahlung spätestens 60 Tage nach Zugang

der Schlussrechnung!

t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe

haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Angaben zur Situation des

Bauunternehmers und zur Beurteilung der

Erfüllung von wirtschaftlichen und

technischen Mindestanforderungen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6

Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist

13.08.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfung behaupteter Verstöße

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen

Senator für Umwelt, Bau und Verkehr

Ansgaritorstraße 2

28195 Bremen

Telefax: +49 421-4966704

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