DTAD

Ausschreibung - Beschilderung Innen- / Aussenbereich in Frankfurt am Main (ID:6066842)

Auftragsdaten
Titel:
Beschilderung Innen- / Aussenbereich
DTAD-ID:
6066842
Region:
60487 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Leitsystem wird als Etagenbezeichnung, Angabe von Hauptnutzungen und Nebennutzungen, als Wegweiser, als Raumbezeichnung, als Hauswegweiser ausgeführt. Die Ausführung einer Sponsorenwand gehört ebenfalls dazu, sowie die Ausführung einer Hinweisstele sowie weitere Hinweisschildern
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen
CPV-Codes:
Bau von Museen
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 3175/72

Vergabenummer/Aktenzeichen: DIF 41 (LV23)

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Anwaltskanzlei Bögner, Hensel & Partner

Straße:Zeppelinallee 47

Stadt/Ort:60487 Frankfurt am Main

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Yvonne Spatz

Telefon:069-79405-171

Fax:069-79405-174

Mail:filminstitut@bhp-anwaelte.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: LV 23 - Beschilderung Innen- / Aussenbereich

e) Ausführungsort: Schaumainkai 41, 60596 Frankfurt am Main

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

f) Art und Umfang der Leistung: Leistungsbeschreibung:

Das Leistungsverzeichnis enthält ein Gebäudeleitsystem, das direkt auf

die Wände aufgebracht wird.

Das Leitsystem wird als Etagenbezeichnung, Angabe von Hauptnutzungen

und Nebennutzungen, als Wegweiser, als Raumbezeichnung, als

Hauswegweiser ausgeführt. Die Ausführung einer Sponsorenwand gehört

ebenfalls dazu, sowie die Ausführung einer Hinweisstele sowie weitere

Hinweisschildern im Aussenbereich. Die Raumbezeichnungen werden

teilweise auf Türschilder aufgebracht. Die Fertigung dieser

Türschilder, der Hinweisstele sowie der Hinweisschilder im

Aussenbereich ist ebenfalls im Leistungsumfang enthalten.

An die ausgeschriebene Leistung sind höchste, gestalterische und

qualitative Ansprüche gestellt.

Es wird höchsten Wert auf eine hochwertige, handwerklich anspruchsvolle

Ausführung gelegt, um dem Anspruch dieses repräsentativen Gebäudes und

Nutzung als Filmmuseum gerecht zu werden.

Massenübersicht:

Es werden 19 Etagenbezeichnungen, 17 Haupt- oder Nebennutzungen, 27

Wegweiser, 45 Raumbezeichnungen davon 28 Raumschilder, 18

Hauswegweiser, 1 Sponsorenwand, 1 Hinweisstele im Außenbereich und 3

Hinweisschilder im Außenbereich gefordert.

Leistungsbeginn Techn. Abstimmung: 0

9.Mai 2011

Ausführungsbeginn: 0

6.Juni 2011

Fertigstellung: 1

0.Juni 2011

Produktschlüssel (CPV):

45212313 Bau von Museen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Sanierung und Erneuerung des Deutschen Filmmuseums, hier

BEschilderungs- und Orientierungssystem Innen und Aussen

Allgemeinbereiche, Verwaltung, Nebenräume (keine Ausstellungsflächen).

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Leistungsbeginn Technische Klärung 09.05.2011 Abschluss und Freigabe

Werk- und Montageplanung 20.05.2011 Fertigungsbeginn Werk 23.05.2011

Montagebeginn Vor Ort 06.06.2011 Gesamtfertigstellung 10.06.2011

Beginn : 06.06.2011

Ende : 10.06.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 23.04.2011

l)

n) Frist für den Eingang der Angebote: 03.05.2011 13:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 03.05.2011 13:00 Uhr

Ort: Anwaltskanzlei BHP - Bögner, Hensel & Partner, Zeppelinallee 47,

60486 Frankfurt am Main (Persönlich abzugebende Angebote am

Submissionstag nur am Empfang als empfangsberechtigte Stelle bei o.g.

Adresse bis Schlusstermin . Es zählt die Uhrzeit der Entgegennahme

durch die Empfangsstelle.).

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter (Vorlage

persönlicher Ausweis, wie z.B. Personalausweis für Deutschland +

Bestätigung der Unternehmenszugehörigkeit durch den Geschäftsführer,

keine Bahncard oder Visitenkarte), Schriftführer, Verhandlungsleiter

Submission, Auftraggeber DIF.

r) Sicherheitsleistungen: gem. VOB

s) Zahlungsbedingungen: gem. VOB

t)

u) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 30.05.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Der Antrag Auf Einspruch ist unzulässig, soweit mehr als 15

Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge

nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Der Bieter ist weiterhin

verpflichtet, mögliche Verstöße gegen Vergabevorschriften, die er im

Vergabeverfahren erkannt hat spätestens, innerhalb von 15 Kalendertagen

nach Kenntnis dieses Vergabeverstoßes gegenüber dem Auftraggeber zu

rügen. Die Regelung des § 107 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB bleiben hiervon

unberührt.

nachr. HAD-Ref. : 3175/72

nachr. V-Nr/AKZ : DIF 41 (LV23)

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