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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Beschilderung - Jahresvertrag in Bremen (ID:10389837)

DTAD-ID:
10389837
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 3000 Verkehrszeichens unterschiedlicher Größe und Ausführung ca. 1000 Verkehrszeichenpfosten div. Nebenleistungen wie Fahrradbügel, Absperrpfosten, Straßennamensschilder,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Beschilderung - Jahresvertrag 2015/2016
Art der Leistung Beschilderung - Jahresvertrag 2015/2016
Umfang der Leistung Lieferung und Montage von Verkehrzeichen und -pfosten
ca. 3000 Verkehrszeichens unterschiedlicher Größe und Ausführung
ca. 1000 Verkehrszeichenpfosten
div. Nebenleistungen wie Fahrradbügel, Absperrpfosten, Straßennamensschilder, Verkehrssicherungsmaßnahmen für Notmaßnahmen

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
NUR Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter www.vergabe.bremen.de
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 24.02.2015
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum 24.02.2015
Uhrzeit 13:30
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 15.04.2015
Ende 15.04.2016

Bindefrist:
am 27.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Es besteht die Option auf Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr im gegenseitigen Einvernehmen zu gleichen Konditionen dieser Ausschreibung.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Nachweis über zeitgleiches Arbeiten mit 3 Kolonnen, Nachweise über vorhandene Geräte und Maschinen (Markierung und Fräsen) sowie vorhandenes Personal inkl. Qualifikation; Nachweis über 24h-Rufbereitschaft

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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