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Ausschreibung - Beschlagarbeiten in Verden (ID:12285146)

Übersicht
DTAD-ID:
12285146
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Beschlagarbeiten (Einbau eines elektonischen Schließsystems ) - Aktives elektronisches Schließsystem mit virtueller Vernetzung ohne Funknetz- werk - ca. 235 Stück systemintegrierte elektronische...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Verden (Aller), Große Straße 40, 27283 Verden (Aller)
Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller)
Telefon: 04231 12-365
Telefax: 04231 12-9365
Erneuerung Schließanlage Rathaus Verden
Große Straße 40, 27283 Verden (Aller)

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschlagarbeiten (Einbau eines elektonischen Schließsystems )
- Aktives elektronisches Schließsystem mit virtueller Vernetzung ohne Funknetz- werk
- ca. 235 Stück systemintegrierte elektronische Türschlösser
- ca. 235 Stück Profilzylinder
- 8 Stück Wandleseeinheiten
- 125 Stück Drückergarnituren
- 1 Stück Schließanlagen-Verwaltungsprogramm

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
FB 2 – 439

Vergabeunterlagen:
Leistungsfähige Firmen können die Ausschreibungsunterlagen unter Angabe der Baumaßnahme und der Vergabe-Nummer sowie Beifügung des Zahlungsbeleges bei der Stadt Verden (Aller), Fachbe-reich Finanzen und Vermögen – Gebäudewirtschaft-, Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller) bis zum 02.09.2016 anfordern.
Die Ausschreibungsunterlagen werden am 02.09.2016 durch die Post übersandt.
Die Gebühr ist auf das Konto der Stadt Verden (Aller) bei der Kreissparkasse Verden
IBAN: DE18 2915 2670 0010 0002 97, BIC: BRLADE21VER, einzuzahlen.
Als Verwendungszweck ist anzugeben: Budget-Nr. 01.10.03.01, FK 642100, und die Vergabe-Nummer. Die Gebühr wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Submissionstermin für die Vergabe ist der 20.09.2016.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeit: 42. – 50. KW 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit werden für die Vertragserfüllung 5 % und für die Gewährleistung 3 % der Auftrags-summe gefordert.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle ist der Landkreis Verden.

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