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Ausschreibung - Beseitigen von Brandschäden in Montabaur (ID:7324354)Auftragsdaten
Titel:
Beseitigen von Brandschäden
DTAD-ID:
7324354
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.100 m2 Asphaltdeckschicht aufnehmen
ca. 1.400 m Asphaltdecke trennen
ca. 160 m2 Betondecke aufnehmen
ca. 130 m Betondecke trennen
ca. 210 m2 Asphaltbinderschicht herstellen
ca. 1.300 m Fugen schneiden und verfüllen
ca. 1.100 m2 Gussasphaltschicht herstellen
ca. 1.500 kg PC Mörtel einbauen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Bezeichnung der Bauleistung: 253/12 Beseitigen von Brandschäden auf BAB Strecken in Rheinland-Pfalz Bereich Süd Bekanntmachung Ausschreibung a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Autobahnamt Montabaur Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602 / 924 -4560 (E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de (URL): www.lbm.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung, nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB / A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) Entfällt. d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Beseitigen von Brandschäden auf BAB Strecken in Rheinland-Pfalz Bereich Süd e) Ort der Ausführung: e) BAB im Zuständigkeitsbereich der AM'en Emmelshausen, Gau-Bickelheim, Heidesheim, Wattenheim, Landstuhl, Ruchheim und Kandel f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) ca. 1.100 m2 Asphaltdeckschicht aufnehmen ca. 1.400 m Asphaltdecke trennen ca. 160 m2 Betondecke aufnehmen ca. 130 m Betondecke trennen ca. 210 m2 Asphaltbinderschicht herstellen ca. 1.300 m Fugen schneiden und verfüllen ca. 1.100 m2 Gussasphaltschicht herstellen ca. 1.500 kg PC Mörtel einbauen g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) Entfällt. HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1 h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) Entfällt. i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) Ab September 2012. j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) Nebenangebote nicht zulässig. k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k) Siehe Punkt a). I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: I) Kosten: 25,- Euro; inklusive Diskette 3,5" mit Daten KPV. Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Konto-Nr. 7401 507 624, BLZ 600 501 01, IBAN: DE 23600501017401507624, BIC: SOLADEST mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3512253. Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!! Ein Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen. m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) Entfällt. n) Frist für den Eingang der Angebote: n) Di. 14.08.2012, 10:00 Uhr Anforderungsfrist 19.07.2012 o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) Siehe Punkt a). p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2 q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) Datum: 14.08.2012, Uhrzeit 10.00 Ort:Submissionsraum 1.04 bei a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) 07.09.2012 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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