DTAD

Ausschreibung - Beseitigen von Brandschäden in Montabaur (ID:7324354)

Auftragsdaten
Titel:
Beseitigen von Brandschäden
DTAD-ID:
7324354
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.100 m2 Asphaltdeckschicht aufnehmen ca. 1.400 m Asphaltdecke trennen ca. 160 m2 Betondecke aufnehmen ca. 130 m Betondecke trennen ca. 210 m2 Asphaltbinderschicht herstellen ca. 1.300 m Fugen schneiden und verfüllen ca. 1.100 m2 Gussasphaltschicht herstellen ca. 1.500 kg PC Mörtel einbauen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

253/12

Beseitigen von Brandschäden auf BAB Strecken

in Rheinland-Pfalz Bereich Süd

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung, nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB / A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Beseitigen von Brandschäden auf BAB Strecken in Rheinland-Pfalz

Bereich Süd

e) Ort der Ausführung:

e) BAB im Zuständigkeitsbereich der AM'en Emmelshausen, Gau-Bickelheim,

Heidesheim, Wattenheim, Landstuhl,

Ruchheim und Kandel

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 1.100 m2 Asphaltdeckschicht aufnehmen

ca. 1.400 m Asphaltdecke trennen

ca. 160 m2 Betondecke aufnehmen

ca. 130 m Betondecke trennen

ca. 210 m2 Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 1.300 m Fugen schneiden und verfüllen

ca. 1.100 m2 Gussasphaltschicht herstellen

ca. 1.500 kg PC Mörtel einbauen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 1

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Ab September 2012.

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote nicht zulässig.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Siehe Punkt a).

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I)

Kosten: 25,- Euro; inklusive Diskette 3,5" mit Daten KPV. Einzahlungen

auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank

Konto-Nr. 7401 507 624, BLZ 600 501 01, IBAN: DE 23600501017401507624,

BIC: SOLADEST

mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3512253. Bitte die

Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt

zwecks Zuordnung angeben!!!

Ein Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Di. 14.08.2012, 10:00 Uhr

Anforderungsfrist 19.07.2012

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Siehe Punkt a).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 2

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 14.08.2012, Uhrzeit 10.00

Ort:Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 07.09.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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