![]() |
Vergebener Auftrag - Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen in Mainz (ID:6818331)Auftragsdaten
Titel:
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
DTAD-ID:
6818331
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Übernahme und Verwertung von Mischschrott, sonstigen Buntmetallen,
Edelstahl und Elektroschrott aus der Stadt Mainz vom 1.1.2012 bis
31.12.2012.
a) ca. 600,0 t an Mischschrott,
b) ca. 300,0 t an Elektroschrott der Gruppe 1
b) ca. 1,0 t an sonstigen Buntmetallen und Edelstahl
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]()
Org. Dok.-Nr:
11640-2012
Bekanntmachung vergebener Aufträge Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Stadtverwaltung MainzAm Rathaus 1, Postfach 3820 Zu Händen von: Herrn Schlesinger 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613112-2265 E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de Fax: +49 613112-2071 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags Übernahme und Verwertung von Mischschrott, sonstigen Buntmetallen, Edelstahl und Elektroschrott aus der Stadt Mainz vom 1.1.2012 bis 31.12.2012. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen NUTS-Code DEB35 II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens a) ca. 600,0 t an Mischschrott, b) ca. 300,0 t an Elektroschrott der Gruppe 1 b) ca. 1,0 t an sonstigen Buntmetallen und Edelstahl II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90510000 II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert Wert: 206 958,85 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20 92 10-70 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Bekanntmachung eines Beschafferprofils Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 123-204427 vom 30.6.2011 Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr: 72/2011-70 Bezeichnung: Übernahme und Verwertung von Mischschrott, sonstigen Buntmetallen, Edelstahl und Elektroschrott. V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung: 31.10.2011 V.2) Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde TSR Recycling GmbH Landdammstraße 65462 Ginsheim-Gustavsburg DEUTSCHLAND V.4) Angaben zum Auftragswert Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 200 000,00 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 206 958,85 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabeprüfstelle der ADD Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 11.1.2012 Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
![]() Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |