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Ausschreibung - Beseitigung von Fahrbahnschäden in Volkmarsen (ID:6113373)

Auftragsdaten
Titel:
Beseitigung von Fahrbahnschäden
DTAD-ID:
6113373
Region:
34471 Volkmarsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anlage: L 3075 + L 3118, Volkmarsen - LGr + Abzwg. B 251 - OD Höringhausen. Art der Leistung: Beseitigung von Fahrbahnschäden auf der L 3075 Volkmarsen - Landesgrenze und L 3118 Abzw. B 251 - OD Höringhausen. Umfang der Leistung: ca. 16.650 qm Asphaltdeckschicht AC 11 DS in Teilflächen herstellen, ca. 1.400 m Mittelnahtsanierung, Verkehrssicherung, Und sonstige Nebenarbeiten.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-. Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22,

34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691/893-0, Telefax: 05691/893-170, E-Mail: post.

asv-badarolsen@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: 34471 Volkmarsen und

34513 Waldeck/Höringhausen.

f) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: L

3075 + L 3118, Volkmarsen - LGr + Abzwg. B 251 - OD Höringhausen. Art der

Leistung: Beseitigung von Fahrbahnschäden auf der L 3075 Volkmarsen -

Landesgrenze und L 3118 Abzw. B 251 - OD Höringhausen. Umfang der Leistung:

ca. 16.650 qm Asphaltdeckschicht AC 11 DS in Teilflächen herstellen, ca.

1.400 m Mittelnahtsanierung, Verkehrssicherung, Und sonstige Nebenarbeiten.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art

und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder

alle Lose einzureichen: keine Losaufteilung.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen

beendet werden sollen, oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern

möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: 28 Kalendertage.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten: sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefonund

Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und

zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Anforderung

bis 17.05.2011, bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen

für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist - Kosten:

35,00 EUR. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung

an: Hessisches Competence Center Wiesbaden, Kontonummer:

1000512, Bank: Landesbank Hessen Thüringen, 500 500 00. Verwendungszweck:

Referenznummer: A046511016-L (immer angeben)Die Unterlagen können

unter www.vergabe.hessen.de kostenlos heruntergeladen werden.

n) Frist

für den Eingang der Angebote: 17.05.2011, 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch

zu übermitteln sind: siehe unter a), Zimmer: Poststelle.

p) Sprache, in

der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des

Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein dürfen: 17.05.2011, 10:00 Uhr, Amt für Straßen- und Verkehrswesen,

Große Allee 22, 34454 Bad Arolsen, Zimmer: Submissionszimmer;

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf

die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform,

die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 17.06.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der

Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für

Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden.

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