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Ausschreibung - Beseitigung von Winterschäden - Deckenerneuerungsprogramm in Korbach (ID:5994856)

Auftragsdaten
Titel:
Beseitigung von Winterschäden - Deckenerneuerungsprogramm
DTAD-ID:
5994856
Region:
34497 Korbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 4.700 qm Asphaltdecke herstellen; ca. 1.100 qm Tragdeckschicht herstellen; ca. 150 lfdm Hoch- und Rundbordsteine liefern und einbauen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Kreisstadt Korbach -

Stadtbauamt -, Stechbahn 1, 34497 Korbach, Tel.Nr.: (05631) 53 - 313, Fax-Nr.:

(05631) 53 - 300, E-Mail: info@korbach.de.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A.

c)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d)Ort der

Ausführung: Kreisstadt Korbach und Ortsteil Lelbach.

e)Allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: Sonderprogramm des Landes Hessen zur Beseitigung von Winterschäden

- Deckenerneuerungsprogramm -. Art der Leistung: Straßenbauarbeiten.

Umfang der Leistung: ca. 4.700 qm Asphaltdecke herstellen; ca. 1.100 qm

Tragdeckschicht herstellen; ca. 150 lfdm Hoch- und Rundbordsteine liefern und

einbauen.

f)Aufteilung in Lose: nein.

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 18. Kalenderwoche 2011; Ende

der Ausführungsfrist: 30. Kalenderwoche 2011.

i)Anforderung der Verdingungsunterlagen:

von 22.03. bis 31.03.2011; bei: Anschrift siehe a). Hinweis: Wenn der

Bieter einen rein digitalen Versand der kompletten Angebotsunterlagen anfordert

(Versand der PDF-/GAEB-Dateien per E-mail), wird keine Angebotsgebühr erhoben!

j)Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgelts: 15,00 Euro.

Zahlungsweise: Banküberweisung oder Verrechnungsscheck. Empfänger: Magistrat

der Kreisstadt Korbach. Kontonummer: 12708. BLZ, Geldinstitut: 523 500 05,

Sparkasse Waldeck-Frankenberg. Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden

nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

k)Siehe o).

l)Abgabe der Angebote bei: Anschrift siehe

a).

m)Angebotssprache: Deutsch.

n)Berechtigte Personen bei Angebotseröffnung:

Bieter und deren Bevollmächtigte.

o)Angebotseröffnung: Dienstag, 5. April

2011, 10.00 Uhr. Ort: Anschrift siehe a).

p)- s),

u)Siehe EVM.

t)Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 30. April 2011.

v)Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: Stadtbauamt Korbach, Herr Gerecke,

Tel.: 05631 / 53-325, Fax: 05631 / 53-300, E-mail: detlef.gerecke@korbach.de.

Leistungsverzeichnis zur Ansicht: www.korbach.de, Rubrik Aktuelles. Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 31 VOB/A): Regierungspräsidium

Kassel, Dr.-Fritz-Hoch-Haus, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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