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Ausschreibung - Beseitigung von kommunalem Müll in Verden (ID:11286106)

Übersicht
DTAD-ID:
11286106
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Beseitigung von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Betrieb der Kompostierungsanlage Thedinghausen, Gem. Beppen mit Behandlung der Grünabfälle ca. 9 600 t/a +/-20 % und Verwertung des nicht vom Landkreis selbst abgenommenen Komposts.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Verden Fachdienst Wasser, Abfall und Naturschutz
Lindhooper Straße 6
27283 Verden (Aller)
Herrn Hennig oder Herrn Heimsoth
Telefon: +49 423115377
Fax: +49 42311510377
E-Mail: peter-hennig@landkreis-verden.de
http://www.landkreis-verden.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.dtvp.de/Center/

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Landkreis Verden, Der Landrat, Submissionsstelle (FD 20)
Lindhooper Straße 67
27283 Verden (Aller)

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Deutsches Vergabeportal GmbH

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Landkreis Verden – Verwertung von Grünabfällen.
Betrieb der Kompostierungsanlage Thedinghausen, Gem. Beppen mit Behandlung der Grünabfälle ca. 9 600 t/a +/-20 % und Verwertung des nicht vom Landkreis selbst abgenommenen Komposts.
Ca. 9 600 t/a Grünabfälle +/- 20 %.

CPV-Codes: 90513200

Erfüllungsort:
27321 Thedinghausen.
Nuts-Code: DE93B

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
374182-2015

Aktenzeichen:
702255

Vergabeunterlagen:
Zu Punkt I.1) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind:
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform https://www.dtvp.de zum Download bereit gestellt (Bekanntmachungs-ID siehe unten). Die Registrierung beim Deutschen Vergabeportal ist kostenlos. Hilfe beim Download erhalten Sie unter https://support.cosinex.de/ oder unter der Service-Hotline +49 9001267463.
Zu Punkt IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren beteiligten Bieter bis vier Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen Beschlusses an ihr Angebot gebunden.
Hinweis: Alle Bieter sowie ihre Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften (soweit bei Angebotsabgabe bereits bekannt) sind verpflichtet, mit dem Angebot die nach § 4 Abs. 6 NTVergG gesetzlich geforderten Verpflichtungserklärungen zu Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Tariflohn bzw. Mindestlohn einzureichen. Das bei den Vergabeunterlagen befindliche Formblatt ist zu verwenden. Eine Nichteinreichung führt, wenn auch eine Nachforderung erfolglos bleib, zum Ausschluss. Diese Pflichten beziehen sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter oder Nachunternehmer im EU-Ausland tätig sind und die Leistung ausschlichlich im EU-Ausland erbringen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDJYY7D.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.12.2015 - 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
04.12.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.05.2016 - 30.04.2021

Bindefrist:
28.02.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
04.12.2015 - 11:00

Ort
Submissionsstelle des Landkreises Verden

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben zur Unternehmensstruktur (z. B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit) sowie ggf. zur zuständigen Niederlassung;
b) Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe des Landes, in dem der Bieter ansässig ist;
c) Bietererklärung (Vordruck in den Vergabeunterlagen).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
d) für die letzten 3 Geschäftsjahre: Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens;
e) für die letzten 3 Geschäftsjahre: Erklärungen über den Umsatz des Unternehmens mit ähnlichen Leistungen, hier: Behandlung von Bioabfällen.

Technische Leistungsfähigkeit
f) Entsorgungsfachbetrieb-Zertifikat des Bieters für die Tätigkeiten Behandeln und Verwerten für den Abfallschlüssel 200201; ausländische Bieter haben eine vergleichbare Qualifikation nachzuweisen.
g) Eigenerklärung, dass der Bieter bereits über Erfahrungen mit der Kompostierung organischer Abfälle/Materialien (bspw. Grünabfallkompostierung, Nachkompostierung von Gärresten usw.) verfügt, mit Erläuterungen (anzugeben sind mindestens: Anlage, Jahresmenge, Laufzeit, eingesetzte Geräte);
h) Nachweis der laufenden Gütesicherung für mindestens ein Kompost- oder Gärprodukt durch eine vom RAL oder vergleichbaren Einrichtungen anerkannte Gütegemeinschaft, beispielsweise: Bescheinigung nach § 11 (3) BioabfV oder Verleihungsurkunde der Bundesgütegemeinschaft Kompost. Der Nachweis darf nicht älter als 12 Monate sein;
i) Betriebskonzept für die Kompostierung: Vorgesehenes Personal, vorgesehene Geräteausstattung. Der Betriebsleiter ist namentlich zu benennen und seine Qualifikation nachzuweisen.

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Zugehörige Dokumente
05.02.2016
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