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Ausschreibung - Bestandsausbau zwischen Scheibenhardt und Büchelberg in Speyer (ID:7237784)

Auftragsdaten
Titel:
Bestandsausbau zwischen Scheibenhardt und Büchelberg
DTAD-ID:
7237784
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
18.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 200 m^2 Bewehrte Betonplatten aufnehmen ca. 2.800 m^2 Spannungsabsorbierende Schicht einbauen ca . 2.500 to Asphalttrag - und Binderschichten herstellen ca. 17.000 m^2 Asphaltdeckschicht herstellen ca. 6.000 m Bankette herstellen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

K 16 (GER)

Bestandsausbau zwischen Scheibenhardt und Büchelberg sowie zwischen

der K 15 und Minfeld

A.33-11-0025

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232/626 0

Fax: 06232 /626 1104

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) nicht zugelassen

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

e) Büchelberg, Minfeld (Landkreis Germersheim)

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 200 m^2 Bewehrte Betonplatten aufnehmen

ca. 2.800 m^2 Spannungsabsorbierende Schicht einbauen

ca . 2.500 to Asphalttrag - und Binderschichten herstellen

ca. 17.000 m^2 Asphaltdeckschicht herstellen

ca. 6.000 m Bankette herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 1

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn: August/September 2012

Bauzeit: 40 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr, 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17

67346 Speyer

Auskunft erteilt: Dietmar Griesemer

Tel: 06232 / 626 1316

eMail. Dietmar.Griesemer@lbm-speyer.rlp.de

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Vergabeunterlagen: 50,- EUR inkl. CD enthält die Daten des

Kurzpreisverzeichnisses (KVP) GAEB-Format-Kennung 83.

Das Entgelt ist einzuzahlen beim LBM RLP, Koblenz über die

Rheinland-Pfalz-Bank (LBBW), BLZ 600 501 01, Kto. 7 401 507 624

mit dem Vermerk: "AUS A.33-11-0025-K16-II 13".

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) 20.06.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 18.07.2012

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 18.07.2012, Uhrzeit 14.00 Uhr

Ort: LBM Speyer, St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer, Zimmer 45.

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 2

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 15.10.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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