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Ausschreibung - Bestattungsdienstleistungen in Mainz (ID:5845008)

Auftragsdaten
Titel:
Bestattungsdienstleistungen
DTAD-ID:
5845008
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bestattungsdienstleistungen für die Polizeidirektion
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen, Umzugs-, Transportdienste
Vergabe in Losen:
ja
Anzahl Lose:
Los1: Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Zuständigkeitsbereich: Stadt Bad Kreuznach, Verbandsgemeinden: Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg, Langenlonsheim, Stromberg und Rüdesheim. Los 2: Polizeiinspektion Bingen, Zuständigkeitsbereich: ...
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Öffentliche Ausschreibung

nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil VOL / A

Bestattungsdienstleistungen für die Polizeidirektion Bad Kreuznach vom 01.04.2011 bis 31.03.2012

Los1: Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Zuständigkeitsbereich: Stadt Bad Kreuznach,

Verbandsgemeinden: Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg, Langenlonsheim,

Stromberg und Rüdesheim.

Los 2: Polizeiinspektion Bingen, Zuständigkeitsbereich: Stadt Bingen am Rhein sowie

Verbandsgemeinden Rhein-Nahe und Sprendlingen-Gensingen.

Los 3: Polizeiinspektion Kirn, Zuständigkeitsbereich: Stadt Kirn, Verbandsgemeinden: Kirn-Land

und Bad Sobernheim sowie von der Verbandsgemeinde Herrstein die Ortsgemeinden:

Bergen, Berschweiler bei Kirn, Sonnschied, Griebelschied und Schmidthachenbach.

Die Zahlung der erbrachten Leistungen erfolgt nach Rechnungsstellung.

Besteht Ihrerseits Interesse, sich an der Ausschreibung zu beteiligen, bitten wir Sie, die

Bewerbungs- bzw. Angebotsunterlagen bis spätestens 10.02.2011 beim

Polizeipräsidium Mainz, Referat PV 2, Frau Born, Valenciaplatz 2, 55118 Mainz

Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr und Freitag in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr

anzufordern oder abzuholen.

Erforderlich ist die Vorlage folgender Nachweise:

o Nachweis gemäß § 42 HWO zum geprüften Bestatter/Bestattermeister oder Bestattungsfachkraft

o Gewerbeanmeldung/Handelsregisterauszug

o Eintrag Handwerksrolle

o polizeiliches Führungszeugnis

Erklärung Insolvenzverfahren

Erklärung Ausschluss von der Teilnahme am Wettbewerb

Erklärung nach dem Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit

Erklärung über die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen zur Zahlung von Steuern,

Abgaben, Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Einwilligung zur Erhebung personenbezogener Daten

Berufshaftpflichtversicherung Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.

Für die Angebotsunterlagen ist eine Entschädigung in Höhe von 20,- EUR zu entrichten

(Zahlungsweise: Verrechnungsscheck). Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind spätestens am 11.03.2011 beim Polizeipräsidium Mainz, Referat PV 4, Valenciaplatz 2, 55118 Mainz, einzureichen.

Die Bindefrist endet am 25.03.2011. Mit der Abgabe seines Angebotes unterliegt der Bieter

auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.

Die Zuschlagskriterien sind in den Bewerbungsbedingungen benannt.

Polizeipräsidium Mainz, Valenciaplatz 2, 55118 Mainz

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