DTAD

Ausschreibung - Besteck in Frankfurt am Main (ID:4967110)

Auftragsdaten
Titel:
Besteck
DTAD-ID:
4967110
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Besteck, Werkzeug, Verriegelungen
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung (? 17 Nr. 1 Abs. 2 VOL/A)

Vergabenummer: 20-2010-00044

a) Vergabestelle:

Stadt Frankfurt am Main Stadtschulamt

Seehofstra?e 41

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: 069/212-44063

Telefax: 069/212-46552

E-Mail: Ausschreibunqen40.42(3)stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei:

Stadt Frankfurt am Main

Stadtschulamt 40.11.6 Poststelle

Seehofstra?e 41

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: Rahmenvereinbarung über 4 Jahre/ 01.09.2010 - 31.08.2014

Menge und Umfang:

Rahmenvertrag über 4 Jahre/ 01.09.2010 - 31.08.2014

Lieferung von Geschirr und Besteck

Ort der Leistung:

diverse Schulen Im Stadtgebiet Frankfurt am Main

d) Losweise Vergabe: Nein

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.09.2010 Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 31.08.2014

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen: Stadt Frankfurt am Main

Stadtschulamt 40.42.12 Rahmenvertr?ge, Erstausstattung Seehofstra?e 41 60594 Frankfurt am Main Deutschland URL:

Die Ausschreibungsunterlagen können ausschließlich per Telefax oder E-Mail unter Angabe der vollständigen Firmenanschrift kostenfrei angefordert werden. Ein digitaler Versand ist nicht möglich.

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 16.04.2010 00:00

Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen: -

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote:23.04.2010 00:00

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen: -

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Einkaufs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der

Bieter:

Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind mit dem Angebot zwingend vorzulegen: -

Folgende Nachweise sollen möglichst mit dem Angebot

vorgelegt werden:

Tariftreueerkl?rung (nur bei nationalem Vergabeverfahren mit einer Angebotssumme über 25.000,- )

Namentliche Bezeichnung der vorgesehenen Nachunternehmer

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.09.2010

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriftendes ? 27 VOL/A.

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